Nägel und Eier im Partnerlook – mit nail-designer.com farbenfroh in die Osterzeit

– nail-designer.com bietet selbstdesignte Nagelfolien für jeden Anlass
– Mit bunten Nägeln und kreativen Motiven perfekt auf Ostern eingestimmt

München, 13. April 2011 – Ostern naht mit schnellen Schritten, und damit geht auch das fröhliche Dekorieren wieder los. Wer mit Häschen, bunten Eiern und Blumen nicht nur die eigenen vier Wände, sondern auch sich selbst schmücken möchte, dem bietet nail-designer.com eine gute Möglichkeit, sich mit individuell gestalteten Fingernägeln auf das Fest einzustimmen.

Eier verstecken war gestern, in diesem Jahr werden die Osternester mit bunten Nagelfolien gefüllt. Aufellen kreative Köpfe einzigartige Nailsticker, mit denen das Oster-Outfit zum echten Hingucker wird. Auch als kleine Überraschung für die beste Freundin machen sich die selbstklebenden Folien besonders gut. Vor allem die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und auf den Stickern zu platzieren, macht den Gestaltungsspielraum nahezu unendlich. So können die kleinen Kunstwerke, die sonst die bunten Eier verzieren, nun auch an den Händen in die Welt hinaus getragen werden.

Christian Doberschütz, Gründer und Geschäftsführer von nail-designer.com ist schon gespannt auf die neuen Designs: „Wer zu jedem Anlass perfekt gestylte, individuelle Nägel haben möchte, die ins Auge stechen, der ist bei uns an der richtigen Adresse. Gerade zu Ostern werden wir sicher wieder viele Kunden mit unseren Nagelfolien glücklich machen können. Ich freue mich schon auf jede Menge Osterhasen, Lämmer und flauschige Küken.“

Die Nagelfolien sind im Set mit drei verschiedenen Größen für 6,90 Euro aufältlich.

Über nail-designer.com:
Auf Nail-Designer.com, dem weltweit ersten Anbieter von selbstdesignten Nagelfolien im Internet, erstellen Nutzer Nail Sticker ganz nach ihren Vorstellungen. Sie können online zwischen verschiedenen Farben, Icons, Texten und selbsthochgeladenen Bilder wählen und so vielfältige Eigenkreationen entwerfen. Per Web-to-Print wird die Folie fertig gestellt. Nachdem die Vorlagen auf dem Computerbildschirm ausgewählt wurden, werden sie über ein spezielles Druckverfahren ausgedruckt und versendet. Der Preis für ein Folienset in drei unterschiedlichen Größen beträgt 6,90 Euro. Bei Nail-Designer.com stehen Individualität und eigene Kreativität im Vordergrund. Aufgrund der kinderleichten Handhabung können die Folien passend zu jedem Anlass und jeder Stimmung gewechselt werden. Weitere Informationen gibt es auf:

Unique Nail Design UG
Christian Doberschütz