MoVendor launcht Update für Mobile Commerce Lösung

Shop-Software Add-On ermöglicht Online-Shop Betreibern M-Commerce ohne technischen Aufwand

MoVendor launcht Update für Mobile Commerce Lösung

M-Commerce mit MoVendor

Hamburg – Der Hamburger M-Commerce Spezialist MoVendor hat sein gleichnamiges Add-On für Online-Shops aller Art mit erweitertem Funktionsumfang freigegeben. Das Update ist seit Juli für alle Shop Betreiber automatisch und kostenlos aktiv.

Die neue Version umfasst eine neuartige Startseite mit frei definierbaren Funktionen, die ab 1. August notwendigen Anpassungen rechtlicher Art (Stichwort „Button-Lösung“), neue Funktionen zum Umsatz-Tracking, viele kleine Optimierungen des Shop Frontends und einiges mehr.

Angesichts der rasant steigenden Zahlen im M-Commerce lassen immer mehr Online-Shop Betreiber ihre Shopsysteme für die mobile Kundschaft optimieren. Für Online-Shops, die ohne zusätzliche Investitionen und ohne Programmieraufwand vom M-Commerce profitieren sollen, bietet MoVendor seine leistungsfähige mobile Shop Lösung als Add-On an: Der speziell für M-Commerce optimierte Shop läuft als eigenständiger mobiler Vertriebskanal und lässt sich zu jeder Shop-Software einfach dazu schalten.

Der Launch eines mobilen Shops ist direkt auf dem Mobile Commerce System möglich. Mobile Endgeräte werden anschließend automatisch vom regulären Shop auf die MoVendor Oberfläche weiter geleitet. Irgendwelche Anpassungen an der vorhandenen Shop-Software sind dafür nicht erforderlich.

Die Online-Anmeldung für die Do-It-Yourself Lösung ermöglicht das kostenlose Testen von M-Commerce für eine Woche. In der M-Commerce Preisliste offeriert MoVendor drei Preismodelle mit unterschiedlichen Service-Angeboten. Seit kurzem ist auch ein Flatrate Preismodell verfügbar, das statt der Verkaufsprovision eine feste monatliche Pauschale vorsieht.

Die MoVendor GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das Onlinehändlern einen leichten Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht. MoVendor stellt als weltweit erstes Softwarehaus eine reine HTML-basierte Lösung für die Optimierung von Online-Shops für den M-Commerce-Einsatz vor, auf deren Plattform Onlinehändler ihr Sortiment auf sämtlichen Arten mobiler Endgeräte vertreiben können.
Mit dem Angebot einer SaaS Lösung beweist MoVendor Branchen-Know-How. Das unter anderem angebotene Provisionsmodell verschafft kleinen und mittleren Online-Shops Zugang zum M-Commerce ohne die Hürde von Investitionskosten.

Kontakt:
MoVendor GmbH & Co. KG