Mon Decor – Neuer Dekokatalog Herbst / Winter ist da!

Ansprechende Dekorationen für Herbst und Winter 2014/2015

Im neuen Herbst-/Winterkatalog von Mon Decor erwartet Sie eine Vielzahl aktueller, neuer und gefragter Deko-Trends für die Herbst- und Wintersaison. In der Themenwelt Hüttenzauber findet man beispielsweise eine Vielzahl an Aufstellern aus Karton zu ausgewählten Themen wie dem Oktoberfest. Deko-Kürbisse, -Pilze, -Blätter und -Äste gibt es in Hülle und Fülle in der Rubrik „Goldener Herbst“. Des weiteren bietet der aktuelle Katalog natürlich jede Menge Dekoartikel für Winter und Weihnachten – Dekorative Engel, Windlichter, Glaskugeln, Weihnachtsbäume, Kerzen, Tannenzapfen, Sterne, Schneeflocken, Deko-Hirsche und vieles mehr.

Ganz neu im Sortiment bei Mon Decor sind Gourmet- und Feinkostwaren: Saucen, Dips, Marmeladen, Senf, Nudeln, Brände sowie diverse Präsent-Sets. Perfekte Geschenkideen – nicht nur zu Weihnachten! Viele tolle Sonderangebote finden Sie auch in dem beigelegten Sale Flyer.

Dekorieren und Wohlfühlen – mit Mon Decor.

Die Mon Decor GmbH hat ihren Firmensitz in Birkenfeld und ist Anbieter eines vielfältigen und breit gefächerten Sortiments an Dekoartikeln und Wohnaccessoires. Für Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen gibt es im Online-Shop auf www.mondecor.de für jede Jahreszeit und jeden Anlass die richtige Dekoration, die für stimmungsvolles Ambiente im Innen- und Außenbereich sorgt.

Mon Decor
Frau Laura Holzhausen