Mit kr-domains den koreanischen Markt ansprechen

ICANN Registrar Secura bietet Treuhand-Service für kr-domains an

Mit kr-domains den koreanischen Markt ansprechen

Korea: Kr-Domains sind nützlich, um zu günstigen Konditionen als Firma dort Flagge zu zeigen

Südkorea zählt noch zu den Schwellenländern, aber der Übergang zu einem entwickelten Land zeichnet sich schon ab. Südkorea zählt zu den größten Handelspartnern Deutschlands im asiatischen Raum. Exportfirmen,die sich noch nicht für eine Niederlassung in Südkorea entscheiden können, können zu einem Bruchteil der Kosten mit einer kr-Domain Präsenz zeigen. Ratsam ist es, auf der kr-Domain eine Webseite aufzusetzen, die sowohl in koreanischer als auch in englischer Sprache geschrieben ist.

Es war lange nur möglich unter offiziellen subdomains wie co.kr, ne.kr oder or.kr Domains zu registrieren.

Seit 2007 kann man auch direkt unter .kr Namen registrieren. Firmen, die bereits unter einer Subdomain einen Namen registriert haben, sollten den gleichen Begriff auch unter .kr registrieren, weil in Südkorea viele Cybersquatter aktiv sind.

Hans-Peter Oswald, Geschäftsführer von ICANN-Registrar Secura, erklärt: „Normalerweise können nur koreanischen Firmen kr-domains registrieren. Wir von domainregistry.de registrieren für unsere Kunden kr-domains mit einem koreanischen Treuhänder. Eine Niederlassung oder ein Aufenthalt in Korea wird bei bei der Registrierung der kr-domains durch ICANN Registrar Secura nicht benötigt. Um den koreanischen Markt erfolgreich anszusprechen, sollte die Webseite mit der kr-Domain nicht nur in englischer Sprache, sondern auch auf koreanisch sein.“

Ausländische Firmen investierten in Südkorea im Jahr 2002 nahezu 85 Milliarden US-Dollar. Der größte Investor mit etwa 50 % sind die USA, danach folgen Japan, die Niederlande, Deutschland und Hongkong.

Marc Mueller
http://www.domainregistry.de/kr-domains.html
Lesen Sie mehr über Kr-Domains….

Bildrechte: Nemo

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Kontakt:
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de