Mit Artikelvielfalt zum Erfolg

Neuer Webshop bietet rund 20.000 Produkte für Heim und Hobby an

Mit Artikelvielfalt zum Erfolg

Neuer Webshop Off-Price-Store.de bietet rund 20.000 Produkte für Heim und Hobby an

Off-Price-Store.de – 20.000 Produkte für Heim und Hobby

Der neue Shop ist unter der Internetadresse http://off-price-store.de erreichbar und bietet mit rund 20.000 Produkten ein äußerst umfangreiches Warenangebot im Heim- und Hobbybereich an. Das Sortiment ist in die Bereiche Wohnen & Haushalt, Hobby & Freizeit, Garten & Outdoor sowie Tierbedarf & Jagd unterteilt. Vom Insektenschutzfenster über Sonnenschirme, Gartenhäuser bis hin zu preiswerten Stehtischen, Abdeckplanen, Heimtextilien und Künstlermaterialien – Viele Produkte werden exklusiv für den Shop produziert, sodass niedrige Preise an den Kunden weitergegeben werden können. Neben diesen exklusiven Eigenmarkenprodukten können außerdem viele bekannte Markenprodukte entdeckt werden.

Professioneller Kundenservice und Sonderaktionen

Neben der Produktvielfalt zeichnet sich der Off-Price-Store.de vor allem durch einen professionellen Kundenservice und die schnelle Lieferung aus. Der Kunde steht im Mittelpunkt der Firmenphilosophie des Unternehmens. Dies zeigt sich auch an den regelmäßigen Sonderaktionen, die der Shop anbietet. Im exklusiven Newsletter finden Sparfüchse zeitlich begrenzte Tages- und Wochenangebote mit sehr hohen Rabatten. Hier lohnt es sich schnell zu sein, denn ein Großteil der Angebote ist zeitlich begrenzt und wird nur so lange angeboten wie der Vorrat reicht.

Über Off-Price-Store.de

Off-Price-Store.de ist ein Angebot der Off Price GmbH aus Hürth bei Köln. Das Unternehmen ist ein erfolgreicher deutscher Online Pure Player und verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen E-Commerce. Auf ca. 7.000m² Lagerfläche werden täglich rund 20.000 verschiedene Produkte auf den Weg zu Kunden in ganz Europa gebracht.

Off Price GmbH
Kai Jendrysik