Metaprice startet neues KI basiertes AMZ Repricing Tool

Der E-Commerce Markt ist voller Wettbewerb und für Unternehmen wird es immer schwieriger, auf dem Markt und vor allem auf Marktplätzen wie Amazon zu bestehen. Um das Beste aus Ihrem Geschäft zu machen, müssen Unternehmen Ihren Preis konstant den Marktgegebenheiten anpassen, Preise überwachen und schnell auf Veränderungen reagieren.

Hier stellt metaprice Ihr neues Repricing-Tool für Amazon Händler vor. metaprice hat eine webbasierte Software entwickelt, die Unternehmen dabei hilft, Ihre Preise auf dem Amazon Markt zu überwachen und zu optimieren. Mit metaprice können Unternehmen die Preise Ihrer Produkte in Echtzeit überwachen und automatisch anpassen lassen, um den bestmöglichen Preis zu erzielen. Dank der automatisierten Preisanpassung und der künstlichen Intelligenz welche hinter diesem Tool steckt, können Unternehmen Ihre Gewinnmargen steigern und Ihre Konkurrenzfähigkeit auf Amazon verbessern.

Für viele Händler ist Amazon die Hauptumsatzquelle und daher sind intelligente und automatisierte Tools unverzichtbar, sagt Julian Edling Geschäftsführer der metaprice GmbH.

Selbst bei kleinen Amazon Shops mit nur wenigen Produkten lohnt es sich bereits ein Repricing-Tool einzusetzen, da es manuell so gut wie unmöglich ist, alle paar Minuten auf Preisänderungen der Mitbewerber einzugehen.

Für Händler, die auf der Suche nach einer passenden Repricing Software sind, bietet metaprice eine 10-tägige, kostenlose Testphase mit Zugriff auf alle Funktionen der Repricing Software an.

Mehr Informationen finden Sie unter www.metaprice.de.

Softwareunternehmen für Amazon- und Ebay-Repricing, Consulting und Datenautomatisierung aller Art.

metaprice GmbH
Julian Edling