MenzeMedia.de GmbH wird Mitglied beim Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V.

Aufnahme in einen exklusiven Verband
MenzeMedia.de GmbH wird Mitglied beim Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V.

Die MenzeMedia.de GmbH wurde jetzt vom Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V. aufgenommen und zu einem vollwertigen Mitglied dieses Verbands erhoben.

Damit gehört die MenzeMedia.de GmbH zu einer exklusiven Gruppe von Unternehmen, die Mitglied beim BVDW sind. Unabdingbare Voraussetzung für einen Beitritt ist das Erwerben fachlichen Wissens zu allen relevanten Themen der digitalen Wirtschaft. Mit Leichtigkeit erfüllte das Iserlohner Unternehmen alle nötigen Qualitätskriterien und kann sich jetzt als vollständiges Mitglied des Bundesverbands bezeichnen.

BVDW: Ideale Interessenvertretung
Der Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V. stellt eine optimale Interessenvertretung für alle Unternehmen dar, die sich mit digitalen Inhalten, interaktivem Marketing und interaktiver Wertschöpfung auseinander setzen. In seinem Inneren vereinen sich unterschiedliche Branchen, die gegenüber der Öffentlichkeit repräsentiert werden möchten. Dabei nimmt der BVDW eine zentrale Rolle in Deutschland ein, da auch politische Institutionen wie der Bund, Länder und sogar die EU von dem Bundesverband unterstützt und mit Know-How versorgt werden.

BVDW Mitgliedschaft bedeutet Vertrauensbeweis
Die Aufnahme der MenzeMedia.de in den Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V. zeigt das in das Unternehmen gestellte Vertrauen des Bundesverbands. Das Mediaunternehmen wurde zu Recht als Mitglied aufgenommen, da es sich in besonderer Weise mit dem Thema digitaler Medien beschäftigt und hier über ein umfassendes Wissen verfügt.

MenzeMedia.de: Ein Unternehmen mit Zukunft
Die junge dynamische Firma MenzeMedia.de GmbH betreut als Mediaagentur viele Webseiten mit einem Komplettpaket unterschiedlichster Dienstleistungen. Dazu gehört, dass die MenzeMedia.de GmbH als SEO Agentur den Kunden hilft, ihre Webseiten suchmaschinenfreundlich zu gestalten. Außerdem stellt die MenzeMedia.de ihren Kunden die Kräfte ihrer Textagentur in allen Disziplinen zur Verfügung und erstellt darüber hinaus individuelle Konzepte für Online PR. Affiliate Marketing stellt einen weiteren Schwerpunkt in den Arbeitsfeldern der Iserlohner Firma dar. Seit Kurzem übernimmt MenzeMedia.de GmbH auch die Entwicklung von Social Media-Kampagnen. Alle Bereiche des Web 2.0 werden so von den Mitarbeitern der MenzeMedia.de GmbH erfasst und geschickt miteinander verbunden.

Menzemedia.de GmbH
Frank Menze