Memberslounge twittert das Neueste

Was die Spatzen sprichwörtlich vom Dach pfeifen, kann Memberslounge schon lange – und zwar Neuigkeiten über die sozialen Netzwerke verkünden. Der Lifestyle-Club mit dem umfangreichen Vorteils- und Partnerprogramm zwitschert auch auf Twitter über einen eigenen Auftritt allerlei Wissenswertes.

Memberslounge twittert das Neueste

Memberslounge Gastro Kompass

Memberslounge ist in dem Kurznachrichtendienst mit knappen, informativen Tweets tagesaktuell präsent. Auf der Twitter-Seite von Memberslounge.com stehen die wichtigsten aktuellen Angebote aus den Memberslounge-Areas Shopping, Reisen, Sport, Events, Entertainment, Benefits und Concierge. Hier erfahren Interessenten, ob es noch VIP-Tickets für den nächsten Klitschko-Boxkampf gibt oder wie sie ihren Traumurlaub auf den Malediven buchen können, aber zum Beispiel auch, dass das neueste Online-Magazin von Memberslounge.com abrufbereit ist. Twitter-User können über den folgenden Link in die Memberslounge-Welt eintauchen: https://twitter.com/memberloungecom

Neben exklusiven Reisearrangements und VIP-Tickets können Mitglieder über Memberslounge.com aber beispielsweise auch sehenswerte Restaurants, Bars und Clubs erleben. Das Redaktionsteam von Memberslounge hat für die Städte Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München eine ganze Reihe von Gastronomietipps mit Bildern und ausführlichen Informationen zusammengestellt. Anhand dieser Empfehlungen können Mitglieder und Kunden des hauseigenen Concierge-Services garantiert ziel- und stilsicher ausgehen. Memberslounge etabliert sich damit weiter als unverzichtbarer Premium-Freizeitgestalter für Menschen, die ihre kostbare Zeit optimal auskosten wollen und dabei persönlichen Service zu schätzen wissen. Wer noch Näheres zu den genannten Vorzügen erfahren möchte, sollte sich am besten kostenlos fürs Memberslounge-Netzwerk registrieren. Interessenten können dies unter folgendem Link tun:

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Pressesprecher:

Alexander Wulkow
Leiter Kommunikation Memberslounge.com
E-Mail:aw@memberslounge.com

Hintergrundinformationen zu Memberslounge.com:

Die Domain Memberslounge.com gehört der Memberslounge.com GmbH mit Firmensitz in Hamburg. Firmengründer und geschäftsführender CEO ist Sharam Honarbakhsh. Er hat sich seit 1996 in den Bereichen Artist Booking, Eventmanagement, Markenbildung und Consulting deutschlandweit, auf den Balearen und in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Namen gemacht. Seine in 18 Jahren gesammelte Erfahrung und das dabei aufgebaute, nationale und internationale Netzwerk kommt nun bei Memberslounge.com voll zum Tragen. Bildquelle:kein externes Copyright

Neues Lifestyle-Portal mit umfangreichem Vorteilsprogramm

Memberslounge.com GmbH