meinwaui.de – Der neue Hunde Onlineshop für Ihren kleinen Liebling

meinwaui.de – Sie sind Hundebesitzer? Sie lieben Ihren Vierbeiner und er ist im Endeffekt bereits ein fester Teil der Familie? Dann sind Sie genau richtig bei meinwaui.de. Das Sortiment des Onlineshops deckt nicht nur alles ab, was Sie auch in einem lokalen Tierfachgeschäft beziehen können, sondern bietet auch noch viele Extras rund um den Hund und ständig wechselnde Top Angebote.
meinwaui.de - Der neue Hunde Onlineshop für Ihren kleinen Liebling

Im Waui Shop finden Sie von Intelligenzspielzeug bis hin zum neuen Schlafplatz so gut wie alles. Bekannte Marken wie Hunter, Hills, Royal Canin, Mera Dog, Verselle-Laga, Eukanuba, bosch, Pedigree, Chappi, Frolic, Josera, Karlie, LupoSan oder Happy Dog sind natürlich im Shop vertreten. Weitere werden schon bald folgen.

Das Team von meinwaui.de hat jedoch bei der Wahl der Produktpalette nicht nur Wert auf hochwertige Verarbeitung der Produkte gelegt, sondern auch sicher gestellt, dass Sie hinter jedem einzelnen Produkt voll stehen können.

Dies bedeutet, es gibt nicht jedes Spielzeug, jede Leine oder jedes Hundefutter.

Im Sortiment ist nur das zu finden, was die Macher aus Stuttgart auch Ihren eigenen Vierbeinern gönnen würden. Bei steigendem Angebot im Internet und tonnenweise Chinaware ist das „nicht nur auf Profit ausgerichtet zu sein“ wohl ein erwähnenswertes Plus und darf deswegen hier nicht vergessen werden.

Auch in Zukunft wird die ständige Optimierung des Sortiments bei meinwaui.de neben der Kundenzufriedenheit im Vordergrund stehen, denn es gibt sicherlich noch viele weitere tolle Produkte, die das Leben mit dem Vierbeiner erleichtern oder einfach nur verschönern. Durch einen Blog und einen Facebook Profil wird das Waui Team Stammkunden und Interessenten auf dem Laufenden halten. Aktuell läuft die Aktion „Waui des Monats“. Hier können Hundebesitzer ein Bild ihres kleinen Lieblings einsenden und eventuell ein Jahresabo Hundefutter der Marke Ihrer Wahl gewinnen.
Eventuelle Newsletter, ein Futterabo oder Gutscheinaktionen sind noch in diesem Jahr angedacht. Über eine günstige Support Hotline (3,9 Cent/Minute) oder natürlich auf dem elektronischen Weg stehen die Mitarbeiter vom Waui Team jeder Zeit Rede und Antwort und beraten Sie gerne zu den einzelnen Produkten.

Der Shop ist seit dem 01.11.2011 online und natürlich sind alle Hundebesitzer ebenso wie die, die es bald werden wollen, herzlich eingeladen.

Sie finden den Shop unter meinwaui.de, das Facebook Profil finden Sie unter facebook.com/meinwaui.

Abdruck kostenfrei, Abzug erbeten.

Hotline:

08016600993992

(zum Ortstarif von 3,9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich)

support@meinwaui.de

twitter.com/meinwaui
facebook.com/meinwaui

1 meinwaui.de 2010 All rights reserved.

Die Ereth Venture Consulting ist die Vereinigung verschiedener, nicht namentlich genannter Werbeunternehmen aus dem Raum Stuttgart und bündelt Know How aus den Bereichen Unternehmensentwicklung, Portalentwicklung, E-Commerce, Logistik, Web Design und Online Marketing. In der Mache sind zahlreiche Projekte mit Geschäftsmodellen aus dem E-Commerce Sektor. Wir bauen unser Portfolio regelmässig aus und sind ständig interessiert an neuen Geschäftsmodellen. Ein aktives Auftreten von Investoren aus unserer Vereinigung in fremden Projekten, sowie ein Einsteigen branchenfremder Unternehmen und Investoren in durch uns initialisierte Projekte ist möglich. Auch für Werbepartner bieten wir interessante Komplettpakete und Kooperationsmöglichkeiten.

Ganz nach dem Motto „Gründen macht Spaß“ ziehen wir unsere eigene oder auch Ihre Projekte mit Motivation, Kapital, Erfahrung und einer klaren Linie hoch und machen sie profitabel. Sollten Sie die perfekte Geschäftsidee oder den unbedingten Willen zur Gründung eines Start Ups haben, setzen Sie sich einfach per E-Mail mit uns in Verbindung und lassen Sie uns Informationen zu Ihrem Vorhaben zukommen.

Ereth Venture Consulting wurde im Jahr 2011 gegründet und hat seinen Sitz in der Liebknechtstrasse in Stuttgart-Vaihingen.

Ereth Venture Consulting
Sebastian Ereth