MEHRWERK lädt ein zum Webinar „Leistungsstarker eCommerce“ am 03. August 2017

Am Donnerstag, den 03.08.2017 stellt die Mehrwerk AG im Live Webinar „Leistungsstark: eCommerce auf ERP-Basis – für SAP® und Microsoft Dynamics“ eine Lösung vor, mit der auf Basis des ERP-Systems ein leistungsstarker eCommerce Channel realisiert wi

MEHRWERK lädt ein zum Webinar "Leistungsstarker eCommerce" am 03. August 2017

Karlsruhe, 18.07.2017 – MEHRWERK, Spezialist für softwarebasierte Prozessoptimierung aus Karlsruhe, stellt am 03. August 2017 von 10:00 bis 11:00 Uhr eine eCommerce-Lösung vor, die reibungslos mit den ERP-Systemen SAP® ERP und Microsoft Dynamics seine volle Leistungsfähigkeit entfaltet.

Das besondere an der Lösung: Sie baut auf der bereits aufwändig konfigurierten Business-Logik des ERPs und dem wertvollen Datenbestand auf – d. h. das Rad muss nicht neu erfunden werden. Im Gegenteil: Das bestehende Fundament wird mit den vielfältigen Möglichkeiten der eCommerce-Lösung (z. B. umfangreiches Content Management) kombiniert und das SAP® ERP oder Microsoft-Dynamics-System wird in eine Quelle für zufriedenere Kunden, smarten Vertrieb und bessere Partnerschaft verwandelt.

In der Live-Produktpräsentation erhalten die Webinar-Teilnehmer einen Einblick in die eCommerce-Lösung und Antworten auf individuelle Fragen.

Die Anmeldung zum Webinar „Leistungsstark: eCommerce auf ERP-Basis – für SAP® und Microsoft Dynamics“ ist kostenfrei.

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner