Mehrfache Auszeichnung für skybad.de

Top Onlineshop und Note „Sehr Gut“

Mehrfache Auszeichnung für skybad.de

Computer Bild Zertifikat 2015

Skybad ist noch ein sehr junges Unternehmen, umso mehr freuen wir uns über die beiden neuen Auszeichnungen, die uns in der vergangen Woche erreicht haben. Bereits seit längerem blicken wir stolz auf die Trusted Shop Auszeichnung „Sehr gut“ mit einer stetig steigenden Gesamtbewertung.
Wir legen größten Wert auf Service und das bestätigen uns nun die beiden Siegel Top Shop 2015, die wir zum einen vom Focus, als auch von der Computer Bild verliehen bekommen haben.
In beiden Tests musste www.skybad.de sich gegen mehr als 8500 Shops durchsetzen.
Getestet wurden mehr als 115 Kriterien in den Bereichen:
Vertrauen und Sicherheit, Aufbau, Service und Kommunikation, Usability, Payment, Kauf und Lieferung sowie technische Details.
Ein Ergebnis auf welches wir mehr als stolz sind und welches uns in unserer Arbeit bestätigt.
Beide Ergebnisse können selbstverständlich nachgelesen werden, zum einen in der Zeitschrift FOCUS, diese hat in der Ausgabe Nr. 23/15 die Umfrage inklusive Ergebnisse veröffentlicht. In der Zeitschrift Computer Bild sind die Testergebnisse in der Ausgabe 12/2015 nachzulesen.

Skybad GmbH ist der Markenhandel im Internet für Badarmaturen, Badmöbel, Waschtische, WCs u.v.m. zu Top Preisen und mit bester Beratung.

Kontakt
Skybad GmbH
Tom Müller
Saarstraße 4
52062 Aachen
02408 704930
info@skybad.de
http://www.skybad.de