media transfer AG erweiterte PAYBACK-Toolbar für die Browser Chrome und Safari

Funktionsleiste mit wichtigen Buttons für Punktesammler und Online-Shopper
media transfer AG erweiterte PAYBACK-Toolbar für die Browser Chrome und Safari

Darmstadt, 01.12.2011.- media transfer AG erweiterte die für PAYBACK entwickelte Toolbar für die Browser Chrome und Safari. Zuvor war die Software bereits für die gängigen Browser Internet Explorer und Firefox verfügbar. Die Symbolleiste ermöglicht Kunden einen schnellen Zugriff auf ihr PAYBACK-Konto und komfortables Punktesammeln beim Online-Shopping.

———-
media transfer AG hat die PAYBACK-Toolbar für die Browser Chrome und Safari erweitert. Nach der Entwicklung und dem Launch der PAY-BACK-Funktionsleiste hatte media transfer AG bereits eine weitere Toolbar für ein deutsches Telekommunikationsunternehmen an den Start gebracht.

„Die Toolbar ergänzt den Browser um Werkzeuge und Informationsdienste, die der Anwender direkt beim Surfen nutzen kann“, erklärt Torsten Uhlig, Leiter Multimedia Lösungen bei media transfer AG. „Über Buttons kann er auf die wichtigsten Dienste zugreifen, und zwar unabhängig von der jeweils angezeigten Webseite.“ Die PAYBACK-Toolbar zeigt u.a. den aktuellen Punktestand, laufende Angebote, neue eCoupons und den Newsletter.

Die Funktionsleiste kann entweder direkt von der PAYBACK-Homepage oder aus dem Chrome-WebStore oder von Apples AppStore heruntergeladen werden. Sie ist dann im Browser immer im Vordergrund sichtbar. Mit der Toolbar versäumen Karteninhaber keine Einkaufsvorteile mehr, denn sie werden beim Besuch einer Webseite sofort informiert, ob sie bei einem PAYBACK-Partner gelandet sind. Ein Alarm erinnert daran, das Punktesammeln nicht zu vergessen.

Über den Menüpunkt „Sammeln“ können Verbraucher sich alle Shops alphabetisch und nach Kategorien anzeigen lassen und eine Liste von Lieblingsshops anlegen. Neue und aktivierte eCoupons werden angezeigt sowie Angebote mit exklusiven Vorteilen und Neuigkeiten rund um PAYBACK: Extra-Punkte-Aktionen, Sonder-Rabatte, individuelle Gutscheine und neue Online Partner.

Über die Suche finden die Anwender Online-Shops und Produkte. Im Menü „Einstellungen“ hinter dem PAYBACK-Logo kann man persönliche Anpassungen vornehmen und verschiedene Service-Funktionen aufrufen. Weitere Informationen: payback.de/toolbar .

www.mtg.de

ANSPRECHPARTNER:
Torsten Uhlig, Leiter Multimedia-Lösungen bei media transfer AG
06151 / 8193 – 76
Seit der Gründung von media transfer AG (mtG) im Jahr 1995 stehen die Themen IT-Sicherheit und Digital-Media-Plattformen im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit. Zur Zeit arbeiten am Firmenstandort Darmstadt über 40 Mitarbeiter an Produktentwicklungen sowie Dienstleistungen für zahlreiche namhafte Kunden aus der IT- und Telekommunikations- Branche, der Industrie, der Energiewirtschaft und öffentlichen Verwaltung. www.mtg.de

media transfer AG
Günter Hirschmann