limango-Preisfeuerwerk vom 14.-16. November 2014

Überraschungs-Coup im limango-Outlet

limango-Preisfeuerwerk vom 14.-16. November 2014

Freitag, 14. November 2014, 07:00 Uhr morgens. Ein Tasse heißer, dampfender Kaffee und das Wochenende vor der Tür! Was macht man(n) und frau zu dieser Zeit?

Genau! Schnell mal bei limango die neuesten Sales checken – und unter www.limango-outlet.de das limango Preisfeuerwerk entdecken!

Hier gibt es wie immer ausgewählte Originalware von renommierten Marken-Herstellern – nur dieses Wochenende sogar um bis zu 90 % günstiger gegenüber der UVP des Herstellers oder des marktüblichen Preises!

Das bedeutet: dieses Wochenende wird geshoppt! Und dabei enorm gespart!

Von Freitag, 14.11.2014 sieben Uhr morgens bis Sonntag, 16.11.2014 um Mitternacht ist Happy Shopping angesagt. Jacken, Pullover, Hosen, Schals, Tücher, Schuhe – einfach alles, was man für die Herbst/Winter-Saison noch braucht bis zu 90 % günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers oder die marktüblichen Preise.

Für mich, für dich, für Mama, für Papa. Kleiner Tipp: schnell sein lohnt sich! Und den besten Freunden weitersagen!

Und alle, die das Preisfeuerwerk leider verpasst haben, können auf www.limango.de bei den täglich wechselnden Sales ihr persönliches Schnäppchen schlagen.

Denn hier gibt es ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Fashion, Schuhe, Babyausstattung, Kinderbekleidung und -schuhe, Outdoor und Sport, Wohnaccessoires sowie Kosmetik zu stark reduzierten Preisen.

Mit limango macht shoppen einfach Spaß!

limango ist die Private Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 229 Mitarbeiter in Deutschland. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. Aktuell nutzen in Deutschland 2,5 Millionen Mitglieder limango. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 30.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen in wechselnden Sales.

limango GmbH
Angela Ulrich