Lieferservice.de startet heute TV-Kampagne in Deutschland

Wer bis heute noch nicht mitbekommen hat, dass Lieferservice.de derzeit eine der angesagtesten Bestellplattformen für Pizza, Burger und Co. ist, wird ab heute, als Zuschauer diverser Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins, bestimmt darauf aufmerksam werden.

Lieferservice.de startet heute TV-Kampagne in Deutschland
Neues von Lieferservice.de

Lieferservice.de startet heute seine Premiere im deutschen Fernsehen – als Sponsor verschiedener TV-Serien bei ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins – unter anderem „Criminal Minds“ oder „Two and a half men“. Lieferservice.de ist eine Online Bestellplattform für Essen und gehört zum Anbieter Takeaway.com, einer der größten Food Delivery Plattformen weltweit. Die Kampagne ist Auftakt einer Werbeoffensive in Deutschland.

Bei Facebook folgen Lieferservice.de mehr als 93.000 Nutzer als Fans. Vergangene Woche hatte das Unternehmen den ersten Gratis-Pizza-Tag in Deutschland bei http://www.lieferservice.de gestartet und Essen im Wert von mehr als 200.000 Euro verschenkt. Dafür war ein kostenloser Gutscheincode auf http://www.facebook.com/Lieferservice.de/ gepostet worden.

„Unser Ziel ist, allen Deutschen klarzumachen, dass Essen bestellen online viel einfacher ist als per Telefon. Es gibt bei uns keine Warteschlangen und Extrakosten“, sagt Kerstin Effing, Country Managerin von Takeaway.com in Deutschland. Takeaway.com ist derzeit in drei europäischen Ländern mit täglicher Fernsehwerbung präsent. Die Fernsehclips sind abrufbar unter http://www.youtube.com/lieferservicede

Lieferservice.de ist eine Online Bestellplattform für Essen und gehört zum niederländischen Anbieter Takeaway.com, der vor zwölf Jahren vom Unternehmer Jitse Groen gegründet wurde. Takeaway.com ist in zehn Ländern aktiv und war 2011 mit einem Bestellvolumen von mehr als 100 Millionen Euro einer der größten Food Delivery Websites weltweit. Das Unternehmen hat in Deutschland 3.500 angeschlossene Restaurants und will bis Ende 2012 auf 12.000 wachsen.

Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Lieferservice.de

Lieferservice.de ist Teil von Takeaway.com, eine der größten Essen-Bestellseiten Europas. Das Unternehmen verarbeitet europaweit monatlich mehr als 500.000 Bestellungen von mehr als 8.000 angeschlossenen Lieferdiensten. Takeaway.com ist mittlerweile in 11 Ländern, wie Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Belgien, vertreten.

Weitere Informationen zum Bestelldienst sind online unter http://www.lieferservice.de abrufbar.

Lieferservice.de
Kerstin Effing