Landauktion – die neue Auktionsplattform für Landmaschinen

Landauktion ist die neue Auktionsplattform für Landmaschinen von der Gebrauchtmaschinenbörse tec24.com. Hier werden Landmaschinen versteigert.

Landauktion - die neue Auktionsplattform für Landmaschinen

Landauktion

Landauktion ist die neue Auktionsplattform von der Gebrauchtmaschinenbörse www.tec24.com. Das Team von tec24.com hat sich überlegt, wie sich zur Zeit der Markt für Landmaschinen weiterentwickeln kann. Aus diesen Überlegungen ist eine Auktionsplattform ähnlich wie eBay für gebrauchte Landmaschinen und Traktoren entstanden. Auf www.landauktion.com können Sie als Händler kostenlos Maschinen zur Auktion anbieten und als Gewerbetreibender oder Landwirt diese Auktionen ersteigern. Registrieren Sie sich jetzt um kein Angebot mehr zu verpassen.

Die momentanen Teilnehmer dieser Auktionsplattform sind die Raiffeisen Technik, die ZG Raiffeisen Technik und die RWZ Rhein-Main. Diese bieten von nun an ihre Maschinen als Auktion an, wodurch Sie noch ein echtes Schnäppchen machen können.

Die Teilnahme an www.landauktion.com ist völlig kostenlos. Nach der Registrierung können Sie Maschinen anbieten und kaufen. Auch in dieser Form der Auktionen sind die Maschinen zur Übersichtlichkeit nach Kategorien sortiert. So findet jeder schnell, was er sucht. Zudem können Sie natürlich auch eine Schnellsuche nutzen.

Auf der Startseite von www.landauktion.com finden Sie hilfreiche Tipps, wie die Top Auktionen, die bald endenden Auktionen, die zuletzt eingestellten Auktionen und die höchsten Gebote auf der Auktionsplattform. Diese Auktionen können Sie sich auch als RSS-Feed abonnieren.

Selbstverständlich finden Sie auf www.landauktion.com auch Hilfethemen. Diese bestehen zur allgemeinen Nutzung, zum Kaufen und Verkaufen und zum Registrieren. Sollte dies jedoch nicht reichen, steht Ihnen das Team von tec24.com gerne zur Seite.

tec24 ist eine Gebrauchtmaschinenbörse für Traktoren und Landmaschinen und gehört zur Land24 GmbH.

Land24 GmbH
Lara Bergmann