Lana Grossa Wolle bei Lana Moda

es gibt Lana Moda schon 10 Jahre, aber Lana Moda trat bisher nicht als Onlineshop für Wolle und Handarbeitsartikel in Erscheinung,

Lana Grossa Wolle bei Lana Moda

Lana Moda Wolle von Lana Grossa

so wie www.wollstudio.com Strickmode .
Die Nachfrage an Wolle und Strickmode / Trend- und Effektgarne ist ungebremst hoch. Ab kommenden Herbst/Winter 2013 bietet Lana ModaLana Moda durch seine gute Infrastruktur zu Onlineshops verstärkt hochwertige Wolle von Lana Grossa auf einer eigenen Webseite an. Lana Moda reagiert mit Wolle von Lana Grossa auf die nachhaltigen Trends und bietet aktuelle Farben und Wolle Qualitäten in einem eigens geschaffenen E-Commerce Netzwerk an. Wir werden zu gegebener Zeit zu einem virtuellen Rundgang einladen.
Neben Mützenwolle und dem Trend (W)hats up – was so viel heißen soll wie „Hats up“ oder zu Deutsch – „Mützen ab“ wird sicher das Thema Mille von Lana Grossa oder McWool Merino Mix neben Olympia Wolle Thema No1 sein. Klar, Ragazza Lei, Loop, Norvegia, Neon werden stark gefragt sein. Also ran an die (Strick) Nadeln! Professionelle Unterstützung erhalten Sie immer bei www.wollstudio.com
Lana Moda sieht sich in Homberg aber auch als Bewahrer eines kulturellen Erbes, das im Handarbeitscenter Homberg in zeitgemäßer Weise ständig weiterentwickelt wird. Der Wollhandel im Homberg und die wollverarbeitende Berufe legten im frühen Mittelalter schon den Grundstein für die Entwicklung zu einer der wohlhabendsten Städte der damaligen Landgrafschaft. Denn eins ist sicher: damals wie heute – Stricken macht einfach Spaß. Dafür gibt es gute Gründe: Selbstgestricktes ist immer Ausdruck der eigenen Individualität. Natürlich, – heute mehr, als damals, wo Stricken sicher vordergründig eher zweckmäßig war.
Aber auch heute wird gestrickt, – besonders bei den Designern. In dieser Wintersaison wird die internationale Fashionliga wieder kreativ sein um individuell am Umgang mit Mode aus Wolle Beiträge zu leisten. Neben Lala Berlin ist ja Kaffe Fassett einer der bekannten Größen.
Letztendlich liegt diese in ihrer funktionalen Einzigartigkeit nie da gewesene Wolle Strickmode voll im Trend. Sowohl Mode und Wolle aus Italien, als auch Garn in ausgefallener Optik und in den schillerndsten Farben, wie erwähnt bei Lana Grossa die Olympia und Ragazza Wolle machen Lust darauf, sofort die Stricknadeln auszupacken und loszulegen.

Das Wollstudio bietet Wolle und Garne von Lana Grossa, ONline, Pro Lana und Schachenmayr Regia im Ladengeschäft vor Ort, oder über den Wollversand an. 14 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 450m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an alter Wolle Tradition fest.

Kontakt:
Wolle+Design