Küchen Quelle setzt auf Exelution

Die Münchner Fullservice Agentur für Digitales Marketing überzeugt den Küchenspezialisten für individuell planbare Einbauküchen mit Strategie und Erfahrung. Neben SEM wird Exelution auch ein maßgeschneidertes System zur spezifischeren Analyse der Customer Journey implementieren.

München, 12. Dezember 2013. Die Küchen Quelle GmbH vertraut ab sofort auf das Know-how von Exelution. So sollen das Angebot und die Beratungsleistung der Küchenprofis über gezielte SEM-Kampagnen noch bekannter gemacht werden. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt. Neben dem SEM-Etat wird die Agentur zudem die Ergebnisse der online und offline Customer-Journey verknüpfen. Dafür werden die Daten aus dem internen Kundensystem mit den Webtracking-Analysen verbunden. Auf diese Weise kann das Marketing seine Budgets noch stärker optimieren, da sich Kampagnen zielgerichteter aussteuern lassen. Und auch die Kunden profitieren, da der Service durch die Analyse noch individueller auf die einzelnen Kundenbedürfnisse reagieren kann.

Küchen Quelle vermarktet deutschlandweit Einbauküchen mit mobilen Küchenfachberatern. Ein Fachmann aus einem deutschlandweiten Netzwerk von fast 100 Beratern kommt zur Planung der neuen Küche direkt ins Haus der Kunden. Die erfolgreiche Küchen Quelle GmbH wurde 2009 aus dem insolventen Arcandor-System herausgelöst und von vier Gesellschaftern übernommen.

“Die Erfahrung, die Technologie und die strategische Herangehensweise von Exelution haben uns überzeugt”, sagt Enrico Stange, Leiter E-Commerce bei Küchen Quelle. “Wir sind davon überzeugt mit der Expertise der Agentur unser Angebot im Web bekannter machen zu können und unseren Umsatz damit weiter zu steigern. Nebenbei ermöglicht uns die verknüpfte Customer Journey Analyse jetzt noch besser auf die persönlichen Wünsche unserer Kunden einzugehen.”

Über die Exelution GmbH:

Marketing of the Future delivered today- heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.

Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München und Kairo. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Ernstings Family, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile, Tom Tailor und Vitalsana. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de