Kostenloser Homepagedienst erhält Relaunch

Der Webbaukasten Anbieter Liamus.de, erhielt nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen am Design und der Technik eine komplett neue Struktur. User können sich ab sofort kostenlos anmelden.
Kostenloser Homepagedienst erhält Relaunch

Anfang September hat die Bottroper Webagentur X7007.COM Websolutions die Website liamus.de übernommen. Seitdem ist viel passiert rund um den Homepagehostingservice, der breits 2005 gegründet wurde.

Allerdings zeigte sich von Anfang an, dass die Seite einen Relaunch erhalten muss. Veraltete Technik, unmodernes Design und Usability fehlte an der Seite, welches nun die Aufgabe war zu vebessern. Also verpasste die Bottroper Agentur der Seite erstmal ein neues Aussehen. Auch die Technik im Hintergrund wurde komplett überholt und sicherer gemacht für die User.

„Mindestens genauso viele Änderungen haben wir im Hintergrund durchgeführt, die der User gar nicht bemerkt. Ebenso musste die Usability deutlich besser werden. Deswegen habe ich mich für helle Farben und deutliche Buttons entschieden, zudem gibt es einige Überraschungen im Design“ so Inhaber Voigt.

Auf der komplett neuen Websites des Homepagehosters, findet man nun auch fünf neue Templates die benutzt werden können. Ältere Templates blieben im System gespeichert.

„Im Mitgliederbereich kann man sich nun weitere Designs aussuchen, die von uns erstellt wurden. Diese kostenlose Websites ist nicht nur interessant für Privatpersonen, sondern eben auch um seine kleine Firma vorzustellen. Im Mitgliederbereich warten deshalb auch Business Designs für die jeweiligen Benutzer. Zudem gibt es weitere elegante Designs, die vielseitig eingesetzt werden können“ so Voigt weiter.

Auch an der Sicherheit wurde nicht gespart. Zuerst wurde die veraltete Technik und eventuelle Sicherheitslücken geschlossen, um den User höchstmöglichen Schutz zu geben. Mitunter wurde auch das Forum entfernt, um den Service weiter ausbauen zu können, denn nun gibt es eine direkte Hilfe per E-Mail, falls Probleme auftreten sollten.

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter
http://www.liamus.de – Kostenlose Homepage erstellen
X7007.COM startete im Juli 2007 unter neuen Namen. Das Konzept der Firma wurde geändert und nach 3 Jahren wurden Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis eingestellt, die jetzt für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Firma an sich ist 7 Jahre alt, und hat in der Vergangenheit einige Presseauftritte gehabt. Der Gründer Kevin Voigt, war mit seinen 18 Jahren einer der jüngsten Existenzgründer Deutschlands, und zählt immer noch zu einen der jüngsten Unternehmer

X7007.COM Websolutions
Kevin Voigt
Steinmetzstr.7
46236 Bottrop
020417715695
www.x7007.com
mail@x7007.com

Pressekontakt:
Liamus.de – ein Projekt von: X7007.COM Websolutions
Jan Klemer
Steinmetzstr.7
46236 Bottrop
kontakt@liamus.de
020417715695
http://www.liamus.de