Kostengünstige und einfache Scheidung über das Internet

Kostengünstige und einfache Online Scheidung auf der neuen Homepage „online-scheidung.info“ von Rechtsanwalt Kieppe
Kostengünstige und einfache Scheidung über das Internet

Münster, 05.März 2012 – Der neue Internetauftritt von Rechtsanwalt Kieppe präsentiert in verständlicher Form umfassend, aktuell und übersichtlich alle wichtigen Informationen rund um das Thema Scheidung. Nicht zuletzt bietet die neue Homepage zur Scheidung Entschlossenen die Möglichkeit ihre Scheidung Online sofort zu beantragen.
Unter www.online-scheidung.info finden Besucher neben interessanten Beiträgen zur Scheidung, auch eine aktuelle ZDF-Reportage über eine von Rechtsanwalt Kieppe durchgeführte Online Scheidung. Desweiteren stellt Rechtsanwalt Kieppe auf seiner Homepage alle wichtigen Formulare für das Scheidungsverfahren zum kostenlosen Download zur Verfügung.
„Online Scheidung bedeutet nicht, dass das gesamte Scheidungsverfahren tatsächlich online bei Gericht durchgeführt wird. Aber die Kommunikation zwischen meinen Mandanten und mir erfolgt größtenteils schnell und bequem über das Internet. Einen Ortstermin zur Scheidung bei dem jeweiligen Gericht bedarf es zwar trotzdem, allerdings nimmt dieser nur wenige Minuten in Anspruch“, erläutert Rechtsanwalt Kieppe.
Mit fundierter Fachinformation über das Scheidungsverfahren, dem Scheidungsrecht und Tipps zur Senkung der Scheidungskosten und zum schnelleren Ablauf der Scheidung, wird die Website dem Scheidungsentschlossenen wie auch dem Scheidungsinteressierten gerecht. Ein Highlight der neuen Homepage ist der Scheidungskostenrechner, mit dem die voraussichtlichen Kosten des Scheidungsverfahrens schnell und unkompliziert berechnet werden.
Zum weiteren Onlineangebot der neuen Homepage gehört der Scheidungsantrag. Dieser kann online ausgefüllt und mit nur einem Klick an Rechtsanwalt Kieppe übermittelt werden. Ab dann übernimmt dieser alle weiteren Schritte für seine Mandanten. In manchen Fällen kann die Scheidung so schon nach wenigen Wochen vollzogen sein.
Rechtsanwalt Kieppe bietet inzwischen schon seit nunmehr fast zehn Jahren – als eine der ersten deutschen Kanzleien – bundesweit die Online Scheidung an. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung garantiert er auf seiner Homepage, dass er die Scheidung seiner Mandanten im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten so schnell und kostengünstig wie nur möglich durchführt.
Für weitere Informationen, ein kostenloses Erstgespräch oder einen unverbindlichen Kostenvoranschlag erreichen Sie Rechtsanwalt Kieppe (Salzstraße 35, 48143 Münster) telefonisch (Tel.: 0251 57775) oder per E-Mail (ra.kieppe@t-online.de).

Das persönliche Gespräch, stete Erreichbarkeit und eine konsequente Ausnutzung modernster Kommunikationsmittel gewährleisten einen über die üblichen Arbeitszeiten hinausgehenden Informationsaustausch, schnelle Reaktionszeiten und überregionales Agieren.

Christian Kieppe
Salzstraße 35