Kleinste Fehler auf der Landing-Page kosten tausende Euro

E-Book „Profitables Landing-Page Design“

Wenn Selbständigen, nach einem Blick auf den Kontostand, das Blut in den Adern gefriert und die Existenzangst die Motivation zerquetscht, ist es Zeit für wirksame Maßnahmen. Wie erziele ich mehr Verkäufe auf meiner Website? Wie erhöhe ich die Konversions-Rate? Antworten auf diese und weitere Fragen, nebst passenden Lösungen, liefert das neue E-Book „Profitables Landing-Page Design“ von Frank Schatz, dem Gründer von frankfragen.com.

Die Reisebeschränkungen der Corona-Pandemie brachten dem Unternehmensberater die Zeit, seine über 20-jährige E-Commerce Erfahrung jetzt für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzbar zu machen. Die aus Recherche und der Praxis gewonnenen Inhalte beantworten die Frage: „Wie erzeuge ich für meine Zielgruppe auf meiner Landing-Page ein Verlangen nach meinem Produkt?“ und „Wie setze ich den Impuls für den Kauf?“.

Emotionen fördern Umsätze auf der Landing-Page

Beim Verkaufen im Internet geht um Aufmerksamkeit, Emotionen, Werte und Vertrauen ohne persönlichen Kontakt. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Wer denkt daran, dass der Nutzer eines Mobilgeräts eine andere Ansprache auf der Landing-Page benötigt als der Nutzer eines Desktops? Der freundliche Hinweis: „Wir versenden keine Spams.“ in der Nähe des Konversions-Elements – der „Kaufen“-Button oder -Link, senkt die Konversion bis zu 30 %.

Die einheitliche Gestaltung vom Werbemittel bis zur Zielseite ist Pflicht. Wenn das Werbemittel über „Birnen“ spricht, empfindet der Interessent es als falsch, wenn er auf „Obst“ oder „Äpfel“ gelenkt wird. Wird die Käuferpsychologie nicht berücksichtigt und die Fallstricke nicht beseitigt, bleibt der Erfolg aus.

Dieses Landing-Page E-Book erspart die eigene Recherche

Bei dem Format des E-Books, über das Landing-Page Design, setzt der Wahlmallorquiner auf Reduktion des Textes und einer gesteigerten Informationsdichte. Auf den Punkt, direkt hinter die Augen, ohne Blabla. Ein Mix aus Text, Bildern und Grafiken führt zum aha Effekt beim Leser. Dieses E-Book geht neue Wege: Hyperlinks verweisen an sinnvollen Stellen auf weiterführende Videos und Beiträge, die ansonsten den Umfang des E-Books sprengen. Integrierte Quizzes schaffen Selbstvertrauen beim Leser.

Frank Schatz ist überzeugt: „Mein E-Book ‚Profitables Landing-Page Design‘ erspart dem Leser monatelange mühselige Recherche und liefert wertvolles, direkt umsetzbares Praxiswissen“.

Early-Bird Angebot

Das E-Book erscheint Anfang Juli 2020 und ist ab sofort im Vorverkauf hier erhältlich. Käufer des E-Books erhalten kostenlose Updates.

Frank Schatz hilft auf frankfragen.com Selbständigen und Freiberuflern deren Business erfolgreich im Internet zu etablieren. Seit mehr als 20 Jahren kaufen Unternehmen wie z. B.: OTTO, Pro7Sat1, Commerzbank, MediaSaturn, Generali, Telefonica O2, Swisscom, sein Know-how ein. Seine Erfahrung und sein ganzes Wissen aus dieser Praxis bündelt Frank, für den Erfolg von Unternehmern im Online Business. Sein Motto ist: Bleib Erfolgreich!

frankfragen.com
Frank Schatz