Kiosk Online-Dienste präsentiert: KIOSK Selection

Das neue Tool zur Vermarktung von Gutscheinen, Katalogen und Newslettern
Kiosk Online-Dienste präsentiert: KIOSK Selection

Werbetreibende sichern sich die Vermarktungs-Power anderer Online-Shops und erhalten gleichzeitig als Partner für die Integration eines Banners in Ihre Website Provision. Das ist Crossmarketing powered by KIOSK Selection!
Egal ob Universal-Versandhändler, Spezial-Versender oder Reiseanbieter, jeder kann mit seinem Produkt diesem exklusiven Vermarktungs-Pool beitreten.

Die VORTEILE als Werbetreibender:
KIOSK Selection bietet in seinem Vermarktungs-Pool exklusive Platzierungen, die immense Crossmarketing-Effekte bringen. Außerdem wird eine für den Händler interessante Zielgruppe angesprochen. Denn diese zeichnet sich durch eine hohe Affinität zum Online-Shopping aus, da sie direkt nach einem Online-Kauf angesprochen wird. Wenn der Werbetreibende seinen Gutschein präsentiert, erhält er zusätzlich die E-Mail-Permission für ein effizientes Push-Marketing.

Die VORTEILE als Partner:
Der Shopbetreiber bietet seinen Kunden mit KIOSK Selection nach dem Kauf ein kleines Dankeschön, dass ihn nichts kostet. Außerdem garantiert Kiosk Online-Dienste Exklusivität in dem Segment des Händlers! Das heißt: Die direkten Mitbewerber werden in der KIOSK Selection-Integration nicht angezeigt. Zusätzlich erhält jeder Pool-Teilnehmer pro Bestellung eine Provision. Diese kann gleich in weitere Marketingmaßnahmen reinvestiert und somit die Reichweite der Kampagne erhöht werden!

Hat dieses Tool Ihr Interesse geweckt? Kiosk Online-Dienste bietet für kurze Zeit ein attraktives Einführungsangebot an.
Die Kiosk Online-Dienste GmbH gestartet 1997 mit – einem Neukundengewinnungs-Portal für den Versandhandel und die Reisebranche, wurde später durch einem Newsletter-Verzeichnis zur Abonnentengewinnung, einem Umfrage-Portal mit Co-Registrierungsfunktion undm Gutschein-Portal ergänzt. Die Kiosk Online-Dienste gehört zu den führenden Anbietern in dem Bereich der Leadgenerierung.

Das Spezial-Gebiet heißt Kooperationsmarketing. Im Gegensatz zu den breit angelegten Affiliate-Netzen arbeitet die Kiosk Online-Dienste GmbH mit ca. 100 exclusiven und Reichweiten-starken Online-Portalen wie bspw. GMX.de, web.de oder auch ciao.de zusammen.

Kiosk Online-Dienste GmbH
Alexander Roggenkamp