kernpunkt lädt Systemanbieter zum E-Commerce Pitch

Kölner E-Commerce-Spezialisten präsentieren wegweisende Lösungen

Köln/Stuttgart, 7. Oktober 2013. „Welche Herausforderungen sehen Sie in Ihren E-Commerce-Aktivitäten?“ lautet die zentrale Frage einer aktuellen Umfrage der Internetagentur kernpunkt an Shopbetreiber und Händler. Die Ergebnisse und wegweisende Lösungen präsentieren die Kölner E-Commerce-Spezialisten Mitte und Ende Oktober in Köln und Stuttgart.

Fünf wichtige Themenbereiche
Im Rahmen des „E-Commerce Pitches“ präsentiert kernpunkt gemeinsam mit drei führenden Systemanbietern deren Lösungsansätze für die zentralen Herausforderungen aus den Bereichen Multi-Channel E-Commerce, Mobile Commerce, Integration / Implementierung, Internationalisierung und Online-Marketing.

Drei führende Anbieter
Auf Basis der Umfrageergebnisse zeigen demandware, OXID eSales und hybris (Letztere vertreten durch den kernpunkt Partner edoras) ihre Strategien und Lösungen für erfolgreiche E-Commerce-Projekte – am 16. Oktober im Stuttgarter Meilenwerk und am 23. Oktober im Kölner RheinEnergie-Stadion.

Noch ist die Teilnahme möglich
Bis zum 10. Oktober haben Shopbetreiber und Händler die Möglichkeit, an der Umfrage teilzunehmen und eigene Schwerpunkte zur Pitch-Grundlage zu machen. Auf die Teilnahme folgt automatisch die Einladung zur kernpunkt Veranstaltung.

Zur E-Commerce-Umfrage: http://dynamic.kernpunkt.de/e-commerce-umfrage

Die kernpunkt GmbH ist eine Internetagentur für Strategie und Realisierung von Intranet- und Internet-Projekten, E-Commerce-Lösungen sowie Kampagnen im Online-Marketing. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Umsetzung. Zu den Kunden der kernpunkt GmbH gehören unter anderem die Bayer AG, die RheinEnergie AG, die Wirtgen Group, das Phantasialand und der Flughafen Köln Bonn. Im BVDW Agenturranking 2013 belegt die kernpunkt GmbH Platz 73.

kernpunkt GmbH
Matthias Steinforth