Kaufen ohne Risiko – mit billsafe auf mydisplays.de

Kaufen ohne Risiko - mit billsafe auf mydisplays.de

Wer kennt dieses Problem nicht? Bei Bestellungen in diversen Online-Shops gibt es nur die Möglichkeit der Vorkasse oder des Lastschriftverfahrens. Doch viele Käufer sind sich unsicher, ob sie dem Anbieter vertrauen können. Was passiert, wenn die Ware nicht ankommt oder beschädigt ist? Bekomme ich mein Geld wieder, wenn ich den Kauf umtauschen möchte? Über all diese Dinge muss man sich keine Gedanken machen, wenn der jeweilige Online-Shop die Möglichkeit anbietet, auf Rechnung zu zahlen. Besonders für Unternehmen, die hauptsächlich größere Bestellungen mit einem höheren wirtschaftlichen Risiko tätigen, ist diese Zahlungsmöglichkeit eine sichere Methode, online zu bestellen. Kauf auf Rechnung ist eines der beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten – Wieso also nicht den eigenen Kunden entgegenkommen?

Auf Grund dessen, bietet nun auch der Online-Shop mydisplays.de (https://www.mydisplays.de/) an, per Rechnung zu bezahlen. Von nun an kann jeder Kunde ab der ersten Bestellung bei dem Anbieter Rollups, Displays und Co bestellen. Diese Möglichkeit wird in Kooperation mit dem Rechnungskauf-Anbieter billsafe geschaffen. Das Unternehmen bietet für Händler und Kunden in gleichem Maße Sicherheit bei der Rechnungskaufabwicklung in Online-Shops an. Der Anbieter wird vor Zahlungsausfällen geschützt und der Kunde kann ohne jegliches Risiko online bestellen.

mydisplays möchte so seinen Kunden die Möglichkeit geben, die Ware vor dem Bezahlen erst in Ruhe anzuschauen und sich persönlich von der Qualität zu überzeugen. Außerdem muss dadurch der Kunde auch keine sensiblen Daten mehr im Bestellvorgang angeben. So schafft mydisplays mehr Sicherheit und Vertrauen gegenüber seinen Kunden.

Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
mydisplays.de