Juli 2011: browsergames-testen.de Betreiber veröffentlicht Publisher Verzeichnis

In den kommenden Wochen startet ein ausführliches Publisher Verzeichnis auf dem Spieleinformationsportal

Betreiber Ingo Kranz-John lässt auch den Sommer 2011 nicht aus, um Neuerungen an der Spieleplattform browsergames-testen.de vorzunehmen. So startet noch im Juli 2011 ein neues Feature auf der Site: ein Publisher Verzeichnis mit übersichtlichen Vorstellungsmöglichkeiten. Interessierte Publisher können sich bereits jetzt unter anmeldung@browsergames-testen.de für die kostenlose Aufnahme in das Verzeichnis vormerken lassen. Detaillierte Informationen gibt es dann sobald das Publisher-Verzeichnis an den Start geht.

„Wir sind dabei, unser Spieleinformationsportal dergestalt auszubauen, als dass Publisher ihre Firmendaten präsentieren und ihr Dasein entsprechend bewerben können. Mit diesem Verzeichnis werden Publisher die Möglichkeit erhalten, sich werbeeffektiv darzustellen. Und unsere Leser bzw. Nutzer sollen die Möglichkeit erhalten, einmal hinter die Kulissen der Browsergames zu schauen.“, so Ingo Kranz-John, Betreiber von browsergames-testen.de. Wer steht beispielsweise hinter Grepolis oder Remanum? Und wer hat sich das virtuelle Aquarium AquaZoo ausgedacht? Im Weiteren führt Kranz-John aus, dass das Publisher Verzeichnis in der 28. KW an den Start gehen soll.

Die Spieleinformationsplattform mit aussagekräftigen Spielbeschreibungen und aktuellen News rund um die Welt der Browsergames und Clientgames besteht seit gut einem Jahr und hat sich bereits als beliebte Zielwebseite herauskristallisiert, wenn es darum geht, Browsergames und Clientgames zu erforschen und auszuprobieren.

Browsergames-testen.de bietet mittlerweile zahlreiche Spielrubriken, angefangen bei Rollenspiele, hinweg über Action-Highlights bis hin zu interessanten Strategiespiele. Das News-Portal, welches tagtäglich auf den aktuellsten Stand gebracht wird, enthält Aktuelles zu den Browsergames selbst, zu den Spieleherstellern sowie allgemeine Daten und Infos rund um den Markt.

Wer Interesse an einer weiterführenden Information hat, kann sich auf den offiziellen Portalseiten www.browsergames-testen.de genauer umschauen und die einzelnen Kategorien durchstöbern. Das Spieleinformationsportal ist zudem auf Twitter sowie Facebook erreichbar und freut sich über jedes „Gefällt mir“.

Browsergames-testen.de ist eine neue Onlineplattform, die kostenlose Informationen zu und über Browsergames zur Verfügung stellt. Das Angebot wird ständig erweitert und stellt für jeden Browsergame-Interessierten -durch den bereitgestellten Mehrwert- eine wichtige Informationsquelle dar. Die wird daduch abgerundet, dass www.browsergames-testen.de bei Google News gelistet ist und einen eigenen Twitteraccount auf http://twitter.com/browsergamesneu pflegt.

Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen
Ingo Kranz-John