Joomla Themenpakete für Firmen, Shops und Künsterwebsites

Webhosting bei DM Solutions

Wer mit dem Content Management System (CMS) Joomla eine neue Homepage für das eigene Unternehmen, den Online Shop oder gar persönliche Onlinegalerie für die eigenen Kunstwerke erstellen will, braucht neben einem CMS wie Joomla auch Erweiterungen. Der Webhosting Anbieter DM Solutions bietet zusammengestellte Joomla Themen Pakete an, die auf die jeweiligen Bedürfnisse von Online Shops, Business-Webseiten oder Künstler-Portalen abgestimmt sind und daher die Realisierung des eigenen Webprojektes erleichtern. Die Themenpakete sind natürlich mit der aktuellen Version Joomla 3 erstellt und entsprechen dem aktuellen Stand der Technik.

Das Content Management System Joomla zählt seit Jahren zu den bekanntesten Systemen, wenn es um die Erstellung von Webseiten geht. Joomla ist in den letzten Jahren stark gewachsen und eignet sich auch sehr gut zur Erstellung von Unternehmensseiten sowie Online Shops. Trotz seiner Größe ist das System für Nutzer einfach zu erlernen und stark erweiterbar. Verschiedenste Erweiterungen erlauben das Hinzufügen nützlicher Funktionen, die das Basissystem zunächst vielleicht nicht bietet. So erlaubt das System eine individuelle Bearbeitung und die Erstellung von Webseiten ganz nach eigenem Bedarf.

DM Solutions bietet neben seinem Webhosting Angebot Joomla Nutzern auch vorgefertigte maßgeschneiderte Pakete für Joomla, sodass die lange Suche nach notwendigen Erweiterungen erspart bleibt. Enthalten sind wichtige und nützliche Erweiterungen zur Erstellung von Online Shops mit Joomla, Webseiten für Künstler bzw. einer eigenen Homepage für das eigene Unternehmen. Auf Wunsch können die Themen Pakete auch kombiniert werden und das Webprojekt so noch individueller und professioneller gestaltet werden.

Alle Joomla Themen Pakete von DM Solutions basieren auf der aktuellsten Version Joomla 3. Die Joomla Themen Pakete können jederzeit zu den Webhosting Paketen von DM Solutions hinzugebucht werden. In den Joomla Webhosting Tarifen ab Joomla Professional kann das gewünschte Themen Paket sogar kostenfrei genutzt werden.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic