Jetzt auch CON-TEC Produkte im www.fahrradwarenkorb.de

Die ODVS Unternehmensgruppe aus Hannover gibt bekannt, dass mit sofortiger Wirkung die Produktpalette der Marke CON-TEC aus dem Hause Hermann Hartje KG im Themenshop fahrradwarenkorb.de verfügbar ist.
Jetzt auch CON-TEC Produkte im www.fahrradwarenkorb.de

Mit der Marke CON-TEC werden Qualitätsprodukte aus 21 Produktgruppen nunmehr Stepp by Stepp in den Themenshop eingepflegt. Die hochwertige Markenqualität der Exklusivmarke CON-TEC ergänzt das Marken- und Produktportfolio auf www.fahrradwarenkorb.de im Bereich Fahrradkomponenten und -zubehör in idealerweise und zu einem Topp
Preis-/Leistungsverhältnis. Schon jetzt erleben wir eine täglich dynamisch wachsende Kauflust im Vorweihnachtsgeschäft, gerade rechtzeitig dazu konnten wir diesen Themenshop noch einmal stärken, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Der fahrradwarenkorb.de ist ein Themenshop, der Einkaufsmeile.de und stellt damit einen Teil der eCommerce Unit innerhalb der ODVS Unternehmensgruppe dar. Zur eCommerce Unit Einkaufsmeile.de gehören auch diverse weitere Themenshops wie fancollectables.de, spassimgarten.de, modetrendshautnah.de, wandunddesign.de oder fanartikel-mit-style.de.
ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.

ODVS GmbH
Thorsten Berger