Jahresrückblick 2012 von Thomas Issler und Ausblick auf 2013

Das Wichtigste vom letzten Jahr, u.a. mit einem Arbeits-Aufenthalt in Oberstaufen, dem Worldsoft Kongress, dem Besuch der Buchmesse mit Heidi Pütz, einem Meeting mit Helmut Ament und Vorbereitungen für Trainingspläne-Online mit Hendrik Ehnert.

Jahresrückblick 2012 von Thomas Issler und Ausblick auf 2013

Thomas Issler

Auch 2012 war für Thomas Issler und seine Firma 0711-Netz ein erfolgreiches Jahr.

In den ersten Monaten wurde ein lang vorbereiteter Plan umgesetzt: Das neu gegründete Internet Marketing College fasst die vielfältigen Seminare unter einem Dach zusammen. Ein eigenes Zertifikat steht für die Qualität der Webmaster Ausbildung. Die neuen Internet Agenturen erhalten in den Seminaren, die meist Online als Webinar stattfinden, einen sehr guten und praxisnahen Einblick in Technik, Marketing und lernen Wege zum Kunden kennen. Damit wird der Einstieg als Webmaster wesentlich erleichtert.

Im August und September verbrachte Thomas Issler einen längeren Arbeitsaufenthalt in Oberstaufen. Wie immer war dies eine sehr produktive Zeit, da man in der herrlichen Umgebung im Allgäu die Ruhe findet neue Dinge zu planen.

Ein fast schon üblicher Vorgang war der Besuch des Jahreskongresses der Worldsoft AG in der Schweiz. Wie immer in den letzten Jahren durfte Thomas Issler mit einem schönen Pokal nach Hause fahren.

Ein weiteres lang geplantes Ziel war die Suche eines Buchverlags. Dazu besuchte Thomas issler mit der erfolgreichen Autorin Heidi Pütz die Frankfurter Buchmesse im Oktober. Es fanden mehrere sehr gute Gespräche statt und zum Jahresende liegen zwei interessante Angebote von renommierten Verlagen vor. Die Entscheidung, welcher Verlag das Buch „Kunden finden mit Fussball-Strategien“ (Arbeitstitel) veröffentlicht, erfolgt in den ersten Wochen 2013.

Zur Jahreswende 2012/2013 ist nach einigen eBooks nun das erstes Kindle Produkt erschienen: Gemeinsam mit Erich Weber wurde „Erfolgreich werben mit Google AdWords“ veröffentlicht.

Das erste Projekt 2013 ist die Trainingspläne-Online Website, die gemeinsam mit dem Personal Coach Hendrik Ehnert umgesetzt wird. Auf der Website werden Fitnesskurse, Ernährungsratgeber und vieles mehr zu den Themen Fitness, Ausdauer, Muskelaufbau, Verbesserung der Gesundheit, gesunde Ernährung usw. veröffentlicht. Der Startschuss erfolgt im Januar 2013.

Bei einem spannenden Coaching-Projekt, das Helmut Ament im Mai 2013 startet, ist Thomas Issler als Train-The-Trainer dabei. Durch das Coaching möchten wir Menschen helfen noch erfolgreicher zu werden und angestrebte Ziele zu erreichen.

Mehr Infos gibt es im Blog unter:

Thomas Issler ist seit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt Thomas Issler wie man sich als Internet Agentur erfolgreich selbständig macht. Viele erfolgreiche Internet Agenturen haben die Schulungen besucht und profitieren vom vermittelten Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Kontakt:
0711-Netz