Internoc24 LLC startet sein operatives Geschäft für Offshore Hosting in Deutschland.

Internoc24 LLC ist ein Unternehmen welches aus der vormaligen Internoc24 Ltd. entstand und sich nun dem deutschen und internationalen Markt widmet.

Acta – Sopa – Pipa – alles Abkürzungen für Begriffe welche grade in aller Munde sind. Die Aufregung ist groß, verständlicherweise, geht es doch unter anderem um die mögliche Einschränkung oder Zensur des Mediums Internet. Aber schon vor Acta – Sopa – Pipa gab es zumindest in Deutschland für Websitebetreiber grundlegende Problematiken: Die Impressumpflicht nach dem Telemediengesetz.

Bis vor wenigen Jahren war es zum Beispiel ohne Probleme möglich im Internet einen Blog zu betreiben und der Welt Dinge mitzuteilen ohne dass man eine Abmahnung riskierte. Es hat sich jedoch in Deutschland eine gewisse Abmahnindustrie entwickelt mit einem beachtlichen Risikofaktor. Nicht nur dass die Abmahnungen sehr kostenintensiv ausfallen können, es gibt unter Umständen auch ein strafrechtliches Risiko.

Mit jeder TK Novelle wurden die Gesetze in Deutschland verschärft, meist zum Nachteil der Verbraucher und User & zum Vorteil der Industrie und Medialobby. Zivilrechtliche Auskünfte und Anfragen gehören bei jedem deutschen Gericht sowie etlichen ISP und Hostern in Deutschland zum Tagesgeschäft. Jene Auskünfte sind in der Regel erfolgreich weil der ISP / Hoster Kundendaten vorliegen hat die er rausgeben muss.

Und selbst wenn keine zivilrechtliche Auskunft über ein Gericht angefordert wird, reicht meist ein Blick ins Impressum um zu wissen, wohin die Abmahnung gehen soll.

Internoc24 LLC bietet hier umfangreiche Möglichkeiten seine Kunden zu schützen.

Auf der Internetpräsenz der Internoc24 LLC hat der Kunde die Auswahl von über 15 internationalen Hostingstandorten wo er seine Homepage oder sein Projekt hosten kann. Neben regulären und beliebten Standorten wie zum Beispiel ein Hosting in den USA oder in UK werden auch exotische Wünsche erfüllt; So ist es möglich VServer und Dedicated Server mit Standorten Panama, Malaysia, Schweden oder Russland anzumieten. Dies sind jedoch nur ein Bruchteil der verfügbaren Standorten.

Ein Webhost im Ausland alleine reicht aber nicht um den Kunden optimal zu schützen, es gibt zwei weitere wichtigen Faktoren:

– Die Domain
– Die Bezahlung

Bei der Domain bietet die Internoc24 LLC dem Kunden die Möglichkeit diese anonym zu registrieren, ein sogenannter Whoisschutz verhindert die Abfrage des Domaininhaber in öffentlichen Whoisverzeichnissen.

Aber auch bei der Bezahlung bietet die Internoc24 LLC dem Kunden eine höchstmögliche Auswahl und Sicherheit: Dem Kunden wird ermöglicht anonym mit Paysafecard / Ukash und Liberty Reserve zu bezahlen. Aber auch die klassische Zahlung via Paypal – Moneybookers – Kreditkarte ist möglich.

Egal was der Kunde sucht, bis auf wenige Ausnahmen ist die Internoc24 LLC immer in der Lage dem Kunden ein optimales und sicheres Offshore Webhosting anzubieten.

Internoc24 LLC ist ein Unternehmen welches aus der vormaligen Internoc24 Ltd. entstand und sich auf das Webhosting im Ausland spezialisiert hat. An den über 15 internationalen Standorten sind verschiedene Produkte verfügbar: Dedicated RootServer – VServer/ VPS – Shared Webhosting

Über 30 internationale Top Level Domains mit Whoisschutz werden ebenfalls angeboten.

Internoc24 LLC gehört zu den größten Offshore Webhostern im deutschsprachigen Raum und wird von den Brüdern Milan und Dragan Slatjovic betrieben. Aktuell arbeiten 6 feste Mitarbeiter bei der Internoc24 LLC, zusätzlich hat die Internoc24 LLC freiwillige Mitarbeiter auf internationale Ebene.

Internoc24 LLC
Dragan Slatjovic