Internetagentur SixMedia schließt eine Partnerschaft mit Geprüfter-Webshop.de

Absofort können Sich Onlineshop Betreiber mit dem Geprüften Onlineshop Websiegel vertrauen Ihrer Kunden zum Gewinn machen und zugleich von der Suchmaschinenoptimierung der Internetagentur SixMedia in den Suchergebnissen einen Namen schaffen.

Internetagentur SixMedia schließt eine Partnerschaft mit Geprüfter-Webshop.de

Geprüfter-Webshop.de, Anbieter eines Qualitätssiegels für Onlineshops, und die Internetagentur SixMedia, Spezialist für Webseitengestaltung und Suchmaschinenoptimierung, arbeiten zukünftig zusammen. Die Kunden beider Unternehmen können dabei von verschiedenen Partnervorteilen profitieren.
So bekommen alle Kunden von Geprüfter-Webshop eine kompakte Auswertung zur eigenen Suchmaschinenplatzierung sowie Maßnahmen zur deren Optimierung kostenfrei von SixMedia zur Verfügung gestellt.
Kunden der Internetagentur Sixmedia hingegen, bekommen einen Rabatt von 20 % auf alle Leistungen bei geprüfter-webshop.de. Lassen Sie Ihren Onlineshop zertifizieren und steigern Sie signifikant das Kundenvertrauen in Ihren Onlineshop.
Beide Unternehmen freuen sich zukünftig Ihren Kunden ein breites Angebotsspektrum aus Webseitenprogrammierung, Webseitenoptimierung und Webseitenzertifizierung anbieten zu können.

Die SixMedia Internetagentur mit Sitz in Borgholzhausen(Bielefeld, Paderborn, Gütersloh, NRW) ist ein junges, sehr ehrgeiziges und dynamisches Team bestehend aus Web-Designern, Programmierern und Marketing Spezialisten in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre.

Wir bieten Ihnen ein komplettes Paket an Dienstleistungen rund um die Be- reiche Analyse, strategische Beratung, Konzeption und Technologie.
Alle relevanten Aufgaben werden von uns zentral koordiniert und die Abstim- mung für Sie auf einen Ansprechpartner fokussiert. Das erspart Ihnen Mühe und Kosten und führt zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis.

Auf Basis Ihrer Zielvorstellungen entwickeln wir Maßnahmen, aus denen erfahrende Kampagnenmanager das Maximum herausholen. Ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Philosophie ist dabei die vollständige Transparenz unserer Arbeit und der Ergebnisse. Sie werden immer im Bild darüber sein, was wir wann, wo für Sie und Ihr Unternehmen tun und welche Ergebnisse erzielt werden.

Kontakt:
SixMedia Internetagentur