Internetagentur code-x aus Paderborn lädt zu den INTERNET DAYS #12

Vorträge zu Social Media, SEO, E-Mail-Marketing u.a.
Internetagentur code-x aus Paderborn lädt zu den INTERNET DAYS #12

Die Internetagentur code-x aus Paderborn lädt zum 12. Mal zum Besuch der Vortragsreihe Internet Days ein. Gemeinsam mit der nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG als Gastgeber werden diesmal sogar 6 statt der üblichen 4 Vorträge gehalten – unter anderem zu den überaus spannenden und stark nachgefragten Themen Social MEdia und SEO (Suchmaschinenoptimierung).

Veranstaltungsort ist diesmal das Heinz Nixdorf MuseumsForum (HNF) in Paderborn.

Das Programm der Internet Days #12 sieht folgendermaßen aus:

09.30 – Einlass
10:00 – Begrüßung
(Stefan Freise, code-x GmbH, Paderborn)
10:10 – Die E-Mail – Weit mehr als nur eine digitale Postkarte sondern Schlüsselmedium in der Unternehmenskommunikation
(André Hölscher, nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG, Paderborn)
11:00 – Pause
11:15 – Jetzt wird“s praktisch! Live-Workshop zur effektiven Themenplanung in Social Media
(Thomas Kilian, Thoxan GmbH, Löhne)
12:00 – Mittagspause
12:35 – SEO-Klinik – Sie nennen uns Ihre Internet-Adresse und wir analysieren LIVE deren Wettbewerbsfähigkeit und Online-Marketing-Potential
(Peter Baining, code-x GmbH, Paderborn)
13:45 – Pause
13:55 – Markenführung im Social Web – die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation
(Frank Michna, d&d digital data medien GmbH, Bad Oeynhausen)
14:30 – Pause
14:40 – Was hab ich davon und wie erkenne ich den Wert? Social Media ROI – Meßbarkeiten im Social Web
(Thorsten Ising, code-x GmbH, Paderborn)
15:15 – Pause
15:25 – Cloudservice – Systemmanagement: Behalten Sie aus der Cloud den Überblick über ihre Systeme und deren Sicherheitsstatus.
(Markus Nölker, nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG, Paderborn)
16:15 – Ausklang und Veranstaltungsende
Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Daher sollte man sich mit einer Anmeldung bei dieser regelmäßig ausgebuchten Veranstaltung nicht zuviel Zeit lassen. Unter http://www.internet-days.de kann man sich direkt online anmelden.

code-x wurde 1996 gegründet und ist damit eine der ältesten Internetagenturen für Web und Online Marketing in Paderborn und Umgebung. Die Kernkompetenzen des kreativen und familiär geführten Unternehmens liegen in der Realisierung von Websites und Magento-Webshops sowie in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in Social Media, Suchmaschinenmarketing (Google Adwords) und Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören Strategien für ein erfolgreiches Online Reputation Management ebenso wie Schulungen von Mitarbeitern im Umgang mit Twitter und Facebook und auch Social Advertising wie zum Beispiel die Optimierung von Facebook-Anzeigen-Kampagnen.

code-x
Ising