Internet World 2011: CMS onion.net für Web & E-Commerce

Vom 12.-13. April 2011 präsentiert ein Expertenteam das Content Management System (CMS) onion.net für Web & E-Commerce auf der für Marketing- und Vertriebsentscheider bedeutenden Internet World 2011 im ICM München.

Die Schwerpunkte der Internet World 2011 Fachmesse & Kongress liegen auf Online Marketing, Social Media, E-Commerce Lösungen, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Auf der diesjährigen Internet World werden mehr als 5.000 Fachbesucher erwartet. Die Ausstellungsfläche ist im Vergleich zum letzten Jahr um 50 Prozent gewachsen.

Die Besucher können sich auf der Internet World über das ultramoderne, zum Patent angemeldete CMS onion.net aus erster Hand informieren. Das revolutionäre System begeistert Kunden und Partner. Die schnelle und flexible Umsetzung von individuellen Web-Projekten, die zu robusten und übersichtlichen Ergebnissen führen, sind beispielhafte Stärken von onion.net. Anhand diverser Live-Beispiele erläutert das onion.net-Team
-wie onion.net die Wartung und Pflege von umfangreichen Webauftritten vereinfacht, damit Sie im Web schnell und flexibel bleiben,
-wie das onion.net High-End CMS Ihre bewährte E-Commerce Lösung mit seiner tiefen Integration viel wirkungsvoller macht,
-wie onion.net Content aus SharePoint (und andere externe Datenquellen) in allen relevanten Informationskanälen automatisch einbezieht.

Das onion.net-Team steht am Stand D 085 für die Vorführung des zukunftsweisenden CMS für alle Interessenten bereit. Termine können vorab unter http://onion.net/internet-world vereinbart werden.

Mehr Informationen:

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 70 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.

getit GmbH
Neriman Cetinkaya