Internet-Shopping mit tellaclick Bonusprogramm leicht gemacht

Bonusprogramm: Die wachsenden Ansprüche im Hochkonjunkturzeitalter des Internets
Internet-Shopping mit tellaclick Bonusprogramm leicht gemacht

Mit der Idee des Internets sind auch die Ideen der Verkaufsmöglichkeiten mitgewachsen. Über Einkäufe im Internet profitiert man heutzutage durch größere Auswahl, in der Regel günstigeren Preisen und meist bequeme Liefer- und Reklamationsmöglichkeiten von zu Hause aus. Zugleich genießen Online Shopper nahezu uneingeschränkte Vergleichsmöglichkeiten zwischen diversen Online-Shops und Produkten. Beliebt sind dabei Shop- und Produktvergleichsportale, aber auch Verbraucherberichte. Vor diesem Hintergrund stellt sich für viele Unternehmen die Frage nach den Differenzierungsmöglichkeiten, um sich am Wettbewerb abzuheben. In unserem heutigen Hochkonjunkturzeitalter des Internets wachsen immer weiter die Ansprüche der Surfer, immer wieder werden neue Markttrends von Firstmover wie Facebook & Co neu definiert und Verbraucherorientierte Unternehmen wie Online-Shops sind an ein möglichst nahes „Online-Herantreten“ ihrer Zielgruppe interessiert. Im Zuge dessen werden Unternehmen und Webnutzer auf Begriffe wie Social Commerce oder Bonusprogramm immer hellhöriger. Unternehmen wie tellaclick verschaffen sich als Vorreiter im heutigen E-Commerce Markt eine zukunftsträchtige Positionierung, um die oben genannten Ansprüche des Marktes gerecht zu werden.

Das Bonusprogramm Portal www.tellaclick.com bietet den Kunden eine Auswahl von über 500 Shops und mehr als 20 Millionen Produkten. Bonusprogramm Kunden von tellaclick genießen eine übersichtliche Shop- und Produktvergleichsmöglichkeit und erhalten zudem für jeden Shop oder Produktaufruf mit nachfolgendem Einkauf eine Rückvergütung die in Punkten ausgeschüttet wird. Insofern gestaltet sich das Bonusprogramm durch Punkte sammeln und Punkte einlösen: man wählt einen Shop oder Produkt im Bonusprogramm von tellaclick, wickelt den Kauf wie gewohnt im gewünschten Shop ab und erhält innerhalb kurzer Zeit Punkte gutgeschrieben. Bonusprogramm Punkte können gegen bares Geld und Gutscheine eingelöst werden. Auch vor dem Trend von Social Commerce macht das Bonusprogramm von tellaclick keinen Halt. Shops und Produkte aus dem Bonusprogramm können nämlich über Facebook und Twitter weiterempfohlen werden. Wird ein Kauf registriert, werden dem empfehlenden Kunden Punkte gutgeschrieben, so als ob der Kunde selbst eingekauft hätte. Mit einer sogenannten Cashback Aktion geht das Punkte sammeln noch schneller.
Die Bonusprogramm Vorteile wie von tellaclick liegen auf der Hand: viele Angebote aus Online-Shops, die Vergleichbarkeit und somit immer die günstigsten Angebote auf dem Schirm und obendrein eine attraktive Bonusprogramm Rückvergütung. Einzelnen Online-Betreibern wird das Leben durch solch ein Bonusprogramm schwer gemacht, daher ist auch der Zuwachs von Affiliate-Partnerschaften nicht mehr verwunderlich. Denn wer im riesigen Geschäft des Internets heutzutage so viel Auswahl hat und nicht den richtigen Mehrwert geboten bekommt, läuft sofort zur Konkurrenz über.

Ein Bonusprogramm wie es tellaclick anbietet ist somit mit den Expertenmeinungen Konsens und beobachtet weiter das wachsende Potenzial in ihrer Branche und die zunehmende Rolle von E-Commerce in den sozialen Netzwerken.

Bei der riesigen Anzahl an Internetseiten und Informationen wird es – insbesondere im Bereich des Konsums – immer schwieriger, schnell und einfach den gewünschten Anbieter oder das benötigte Produkt zu finden. Das Bonusprogramm Unternehmen tellaclick UG (haftungsbeschränkt) wurde daher gegründet, um Webnutzern einerseits einen Vergleich über 400 Partner-Shops und 20 Millionen Produkten zu geben und andererseits kaufende Kunden mit Geld- und Gutscheinen zu belohnen.

Das tellaclick Bonusprogramm bietet eine kategorisierte Übersicht an Online-Shops und -Produkten, die während der Suche miteinander verglichen werden können. Wird ein Kauf über das Bonusprogramm im selektiertem Shop getätigt, geht eine Bestätigung vom Partner-Shop innerhalb kurzer Zeit an das Bonusprogramm und der Einkäufer kann somit Punkte sammeln. Für das Punkte einlösen stehen die Menüpunkte „Geld zurück“ und „Gutscheine“ mit einer Gutschein-Auswahl von über 50 Anbietern zur Auswahl.
Im Mittelpunkt steht dabei ganz klar das Punkte sammeln im Bonusprogramm. Das Punkte sammeln kann der Webnutzer auch über generierte Einkäufe seiner Freunde bewerkstelligen. In den Shop- und Produktanzeigen aus dem Bonusprogramm sind integrierte Facebook und Twitter Empfehlungstools mit denen sich Shops und Produkte aus dem tellacick Bonusprogramm empfehlen lassen. Jeder generierte Kauf aufgrund der Empfehlung, z.B. von Freunden, kommt dem Empfehlenden Bonusprogramm Nutzer mit Punkten zugute. Der Mehrwert für alle tellaclick Nutzer ist einerseits ein ganz klarer Zeitgewinn sowie eine präzise Eingrenzung seines Bedarfs und die Belohnung für alle Einkäufe über das Bonusprogramm.

tellaclick
Michael Schülke
Seesener Straße 50
10711 Berlin
m.schuelke@tellaclick.com
+49 (0) 30 31 99 08-13
http://www.tellaclick.com