Individuelles Parfum für Österreich

Einzigartig duften mit MyParfum

Individuelles Parfum für Österreich

Individuelles Parfum von MyParfum

Berlin/Wien 01.10.2012. Ab dem 15.10.2012 kommen nun auch Parfumnarren in Österreich auf ihre Kosten: Bei www.myparfum.at können sie sich aus 50 verschiedenen Nuancen über 10 Millionen unterschiedliche Parfums mischen – ein Unikat ist also garantiert. Seit 2008 können sich Duftliebhaber in Deutschland online ihr ganz individuelles Parfum kreieren – eine absolute Weltneuheit. Die Gründer der Firma der MyParfuem GmbH gewannen für diese innovative Geschäftsidee im Jahr 2010 den Global Business Award.

„Ich liebe Österreich! In meiner Kindheit habe ich dort die schönsten Urlaube verbracht, und bin heute noch begeistert von der Sprache, Kultur und Mentalität der Menschen“, bekennt Geschäftsführer Matti Niebelschütz. „Daher war es schon lange mein Traum, diesem Land etwas zurückzugeben: Ich bin sehr glücklich, dass nun die Zeit gekommen ist, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen!“

Auf www.myparfum.at kann die gewogene Kundin sich aus Millionen von Kombinationsmöglichkeiten entweder selbst ein Parfum nach ihren Wünschen erstellen – oder sich dieses von den erfahrenen Duftexperten des Hauses anfertigen lassen. Sollten noch Fragen offen bleiben, werden diese gerne von einer kostenlosen Kundenhotline beantwortet.
Außerdem hat sich MyParfum zur Begrüßung seiner neuen Kundinnen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Der limitierte Duft „Austria!“ wird die 500 schnellsten Kundinnen bei ihrer Erstbestellung begrüßen.

www.myparfum.at
www.facebook.com/myparfum.de

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfuem GmbH