I do – by you der online Weddingplanner der Zukunft

Der kostenfreie Onlineassistent macht die Hochzeitsplanung zu einem Vergnügen

I do - by you der online Weddingplanner der Zukunft

Hochzeit selber planen, leicht gemacht

Dresden. Seit Ende Oktober ist unter www.ido-byu.com ein neues, kostenfreies, intelligentes und einmal ganz unbescheiden formuliert: noch nie dagewesenes Hochzeitsportal erreichbar. Damit wird jeder zum professionellen Hochzeitsplaner. Im Unterschied zu anderen Portalen ist I do – by you intelligentes System, welches auf Basis planender Paare ständig dazulernt, dynamisch wächst und sinnvolle Handlungsempfehlungen entwickelt.

Die insgesamt sechs Tools verringern den Organisationsaufwand für Paare deutlich und verschaffen so einen optimalen Überblick. Egal ob es darum geht den gesamten Tagesablauf zu planen, eine detaillierte Gästeliste anzulegen, einen Sitzplan zu erstellen, finanzielle Ausgaben zu überblicken oder die Budgetgrenze einzuhalten – mit I do – by you fällt keine Aufgabe unter den Tisch.
Darüber hinaus bietet das Portal auch einen Marktplatz an, auf dem regionsspezifisch Dienstleister gefunden werden können. Das Hochzeitspaar konfiguriert seine Wünsche und binnen Sekunden findet I do – by you passende Dienstleister.
Mithilfe der intelligenten Vernetzungen zwischen den einzelnen Tools werden Probleme und logische Fehler bei der Planung frühzeitig berichtet und können vom Nutzer behoben werden. Zusätzlich verfügt das System über mehrere Automatismen, die den Paaren unter anderem die Kommunikation mit den Dienstleistern spürbar erleichtern. „Wir sind neu, wir sind anders und wir wollen an die Spitze“, so der I do – by you Gründer Michael Lehnert.
Dadurch profiliert sich I do – by you vor allem als ein leistungsfähiger, intelligenter und vor allem umfassender Onlineassistent. Kurzum: Ein Muss für alle Verlobten.

Das Hochzeitsplanungsportal I do – by you ist das erste Projekt der I do – by you GmbH Mit seinem Onlineplaner richtet sich das Unternehmen vor allem an junge, internetaffine Paare, die ihre Hochzeit selber planen möchten. Dabei bietet das Unternehmen nicht nur Paaren einen nützlichen Assistenten, sondern bietet mit der Plattform vor allem auch mittelständischen, regionalen Dienstleistern neue Absatzmöglichkeiten.

I do – by you GmbH
Cindy Marquardt