Hussen-Discount.de läutet den Sommer mit Bierbankhussen in vielen Designs ein

Hussen für Bierzeltgarnituren oder Einzel-Hussen für Bierbänke online bestellbar

Hussen-Discount.de läutet den Sommer mit Bierbankhussen in vielen Designs ein

Biertischhusse aus dem Hussen-Discount.de

Hürth, 22.05.2014

Hussen-Discount.de, der Online-Fachhändler für Heim- und Gartentextlilien, bietet passend zur Saison, ein breites Angebot an Biertischhussen. Diese sind sowohl als mehrteilige Sets als auch einzeln im Shop erhältlich. Angeboten werden sie zu einem günstigen Preis und in unterschiedlichen Designs und Abmessungen.

Biertischhussen für jeden Anlass – Die Kombination aus Design und Funktionalität

Hussen-Discount.de bietet als Anbieter für Hussen aller Art, eine gute Alternative zum Leihen von Hussen. Kleine Veranstaltungen, Gartenfeste aber auch Großveranstaltungen können so optimal ausgestattet werden. Privatkunden, Gastronomiebetriebe und Eventmanager finden im Online-Shop für Hussen aller Art, die richtige Husse für Biertischgarnituren.

Biertischhussen von Hussen-Discount.de sind unter anderem aus langlebigem und widerstandsfähigem Polyester-Stoff gefertigt. Das Material ist pflegeleicht in der Handhabung und ermöglicht es, die Hussen für Bierzeltgarnituren mehrfach wieder zu verwenden. Biertischhussen sind für Tischbreiten in 50 cm oder 70 cm passgenau für alle handelsüblichen Bierzeltgarnituren erhältlich. Zudem können Hussen für verschiedene Tischlängen zwischen 180 cm und 220 cm sowie als bodenlange Biertischhusse bestellt werden. Erhältlich ist die Bierbakhusse auch als günstige Komplett-Sets, bestehend aus einer Biertischhusse, zwei Bierbankhussen und Sitzpolstern.

Hussen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Hussen-Discount.de deckt mit seinen Produkten nicht nur den Bedarf an Hussen für Bierzeltgarnituren ab. Auch Stehtische und Bistrotische können mit Artikeln aus dem Shop optisch ansprechend aufgewertet werden. Dabei achtet der Hussen-Discount.de auf eine breite Auswahl an Materialien, Farben und Ausführungen. Von der klassischen Husse, wie eine Stehtischhusse mit einem enthaltenem Satinband, bis hin zur modernen Stretchhusse für Event-Möbel jeglicher Art. So bietet der Shop sowohl Privatkunden, als auch Gastronomen, Hussen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Hussen-Discount.de

Hussen-Discount.de, ein Online-Shop der Off-Price E-Commerce GmbH, bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Heim- und Eventtextilien. Seit Bestehen, haben die Experten aus Hürth bei Köln das Sortiment stetig erweitert. Neben Hussen für Tischgarnituren und Polstermöbel, finden Verbraucher unter anderem auch Gardinen, Sitzkissen und Stehtische. Auch Markenprodukte vom Hersteller Dena werden vom Online-Händler Hussen-Discount angeboten. Diese werden besonders in der Gastronomie und bei Großveranstaltungen genutzt. Geliefert werden Bestellungen nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Off Price GmbH
Denise Pinto Loureiro