Hubwagen.de erneuert Shop-System und erweitert Programm

große Auswahl an Hubwagen online bestellbar

Hubwagen.de erneuert Shop-System und erweitert Programm

www.hubwagen.de

Hinter dem einprägsamen Namen www.hubwagen.de steckt das Unternehmen Oswald Hannover, das sich als Fachhandel für Hubwagen ausschließlich mit Transporttechnik befasst. Seit etlichen Jahren besteht der Online-Shop und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit. Nachdem das Unternehmen einige Jahre mit Produktkenntnissen, fachmännischem Personal und tausenden verkauften Geräten überzeugen konnte, expandierte es und betreut nun Kunden in ganz Europa, die die bequeme und günstige Art der Bestellung schon für sich entdeckt haben. Mit dem Wissen, dass Transportgeräte im Berufsleben unersetzlich sind, bietet das Unternehmen BULTO GmbH Hannover unter anderem Hubwagen für jeden Tätigkeitsschwerpunkt an. Ob klein, groß oder besonders stark, die wendigen Helferlein werden überall benötigt…Lagerhallen, Flughäfen, LKWs, eben überall, wo schwere Waren transportiert werden müssen.

Neben jahrelanger Erfahrung, bietet hubwagen.de ein großes Produktsortiment und umfangreiches Zubehör an. Neben verschiedenen Hubwagen aller Art kann man auch Elektrostapler, Hubtische, Kehrmaschinen und weitere Transportgeräte, wie Sackkarren und Etagenwagen, erwerben. Edelstahl- oder Hochhubwagen erweitern das Sortiment ebenso, wie Waage- und Scherenhubwagen . Natürlich darf dabei Zubehör wie Spanngurte, Arbeitsbühnen oder passende Staplersitze nicht fehlen. Als Fachhändler hat Oswald Hannover keine Mühen auch nach mehreren Jahren Ersatzteile zu beschaffen. Natürlich kommt dabei der kompetente Service nicht zu kurz, denn auch Sonderwünsche können berücksichtigt werden. Der Hubwagen-Sonderbau ermöglicht es, eigene Wünsche zu äußern und den Hubwagen mit Eigenschaften wie Sonderlängen oder -breiten, Sonderfarben, Parkbremsen oder besonderer Tragfähigkeit auszustatten. Ebenso können die Hubwagen mit besonderem Zubehör wie Lastenschutzgitter, elektrisch leitfähigen Rädern oder Sonderausstattung für Kühlhauser erweitert werden.

Nach der Auswahl des geeigneten Produktes, einfach den Artikel anklicken und ab damit in den Warenkorb. Hat man dann auf hubwagen-de die Bestellung ausgelöst, dauert es in der Regel nur 2-3 Tage, bis die Ware beim Kunden angekommen ist. Der Versand kann europaweit mit einem Gewicht von bis zu 2500 Kilogramm erfolgen. Ein nicht alltäglicher Bonus – keine Verpackungsgebühren, keine Bearbeitungspauschalen! Dank der SSL-Verschlüsselung sind auch die Zahlungsmöglichkeiten sicher. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Überweisung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung möglich. Datensicherheit ist auf hubwagen-de kein Fremdwort, denn abgegebene Daten werden ausdrücklich nicht an Dritte weitergegeben.

Bei Fragen stehen qualifizierte Mitarbeiter mittels Servicehotline oder E-Mail-Kontakt zur Verfügung. Der Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung durch Fachkräfte stehen an erster Stelle – auch im Fall der Fälle.

Oswald Hannover, mit Sitz in Langenhagen bei Hannover, hat jahrelange Erfahrung im Online Handel. U.a. zählen dazu Oswald Fördertechnik, Oswald-store, Leitern.net, Hubwagen.de und Handwerkershop.eu um einige zu nennen.

Kontakt:
BULTO GmbH