HotelPartner erweitert Expertenteam

Das Schweizer Unternehmen für High-End Yield Management verstärkt an seinen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Berater- und Strategieteam. Ab sofort stehen den Hotelkunden 32 Experten für eine erfolgreiche Unterstützung zur Verfügung.

HotelPartner erweitert Expertenteam

Oliver Meyer

Strategisch und gewinnorientiertes Yield Management stellt viele Privathoteliers vor eine Herausforderung. Hierzu zählen auch kleinere oder mittelgroße Hotelgruppen. Problematisch sind darüber hinaus die personellen Ressourcen neben dem regulären Tagesgeschäft der Hoteliers und das oft fehlende Know-how der komplexen Materie.
„Wir unterstützen mit unserer exklusiven Dienstleistung nachhaltig und steigern den Gewinn im Regelfall spürbar. Außerdem profitiert der Hotelier regelmäßig von dem Input durch unsere ausgewiesenen Experten“, so Oliver Meyer, Gründer der HotelPartner GmbH.
HotelPartner Yield Management betreut derzeit rund 220 Hotels im deutschsprachigen Raum. Die Mitarbeiter des Unternehmens unter der Leitung von Oliver Meyer waren größtenteils in der internationalen Hotellerie tätig und verfügen über eine fundierte Fachausbildung. Eine langjährige Berufserfahrung ergänzt das Profil der Teammitglieder.
HotelPartner zählt zu den führenden Dienstleistungsunternehmen für effektives Yield Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Dienstleistungen und Technologie werden pausenlos weiterentwickelt. Davon profitieren die kooperierenden Hotels nachhaltig durch steigende Gewinne. So konnten die Yield-Experten einen großen Vorsprung auf dem Markt erreichen.

www.hotelpartner-ym.de

Bildrechte: HotelPartner GmbH

Die HotelPartner GmbH ist ein Schweizer Unternehmen für nachhaltiges Yieldmanagement in der Hotellerie mit Sitz in Bern. Weitere Büros befinden sich in Deutschland und in Österreich. 32 Experten aus der Hotellerie und dem IT-Sektor unter der Leitung von Oliver Meyer unterstützen Hotels in Bezug auf die Optimierung des Zimmerverkaufs. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. HotelPartner gehört zu den ersten Dienstleistern, die in der Hotelindustrie für Online-Buchungen ein maßgeschneidertes Yieldmanagement in großem Umfang anbieten. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers. HotelPartner betreut bereits über 200 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. „Mit individuellen Umsatzstrategien in die Zukunft“ ist das Motto des Unternehmens, welches mit dem „Milestone 2009“, der wichtigsten Schweizer Tourismus-Auszeichnung, verliehen für Mut, Innovation und Professionalität eines Unternehmers bzw. Unternehmens ausgezeichnet wurde.

www.hotelpartner.ch

HotelPartner GmbH