Hohe Akzeptanz von Kreditkarten im Online-Handel

Kostenlose-Kreditkarten.de informiert: Kunden profitieren von kostenfreien Kreditkarten – Kostenlose MasterCard Gold neu im Vergleich
Hohe Akzeptanz von Kreditkarten im Online-Handel

Ob Hotel-, Reise- oder Mietwagenbuchung bzw. einfach beim Online-Shopping – die Kreditkarte hat sich im Internet als sicheres und akzeptiertes Bezahlverfahren etabliert. Fast die Hälfte aller deutschen Anwender hat die Kreditkarte bereits einmal als Bezahlmethode im Netz verwendet. Im Online-Handel bieten inzwischen rund 86 % aller aktiven Händler (mit einem Umsatz über 50.000 Euro) ihren Kunden die Zahlung via MasterCard, Visa & Co. an, wie eine aktuelle Studie des Forschungsinstituts ibi research belegt – lediglich mit Vorkasse wird noch mehr bezahlt. Grund für die gute Akzeptanzquote: Hohe Sicherheit, Schnelligkeit sowie die bequeme Handhabung. Das gilt sowohl für Online-Händler als auch für Kunden. Beliebt bei Kunden sind insbesondere kostenfreie Kreditkarten, d. h. Karten ohne Jahresbeiträge oder Transaktionsgebühren. Zahlreiche Anbieter haben solche Kreditkarten mittlerweile auf den Markt gebracht, wie der detaillierte Überblick auf http://www.kostenlose-kreditkarten.de/ belegt.

Aktueller Karten-Tipp: Advanzia Bank MasterCard Gold

Neu im Vergleich kostenloser Kreditkarten ist seit kurzem die kostenlose Advanzia Bank MasterCard Gold, eine goldene Kreditkarte, die konsequent auf Beiträge verzichtet – sogar auf Bargeldabhebungsgebühren, die sonst bei vielen anderen Anbietern obligatorisch sind. Inhaber profitieren zudem von einem zinsfreien Zahlungsziel von bis zu 7 Wochen, was die individuelle finanzielle Beweglichkeit deutlich erhöht. An insgesamt über 29 Mio. Akzeptanzstellen weltweit ist die Advanzia Bank MasterCard Gold einsetzbar. Extra-Tipp in dieser Hinsicht: Mit dieser Karte erhalten Kunden bis zu 20 % Rabatt bei Sixt Rent a Car oder bei der Alamo Mietwagenvermietung. Natürlich eignet sich die kostenlose MasterCard auch ideal zum Shopping unterwegs oder an anderen Stellen im Internet.

Alle Konditionen zu dieser Kreditkarte und zu weiteren kostenlosen MasterCards sind im Vergleich unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kostenlose-mastercard.html kompakt aufgelistet.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf dem Finanzportal Kostenlose-Kreditkarten.de finden interessierte Leser eine umfangreiche Auswahl an Kreditkarten. So gibt es Kreditkarten für Studenten, Kreditkarten ohne Schufa sowie kostenlose Kreditkarten. Professionelle Vergleiche verschaffen einen Überblick über sämtliche Konditionen. Ein umfassender Ratgeber informiert über alles Wissenswerte.

Concitare GmbH
Mario Hess