Hilfe mein Shop ist offline! Eine Lösung für Shopbetreiber.

Die online Verfügbarkeit des eigenen Shops, ist für Online Händler aus mehreren Gründen sehr wichtig.

Die POWERGAP AG http://www.powergap.de ist Anbieter von Shopsoftware für Profi Onlinehändler.
Gerade für diese ist es äußerst wichtig, dass der Shop keine oder im schlimmsten Falle nur kurze Ausfälle hat. Bei einer längeren Störung ist jedoch nicht nur der Umsatzausfall ein Problem, sondern auch für die Kunden, die bestellt und überwiesen haben, könnte so ein Ausfall zu einer starken Verunsicherung führen. Aus diesem Grunde hat die POWERGAP AG für ihre Kunden eine Lösung geschaffen, um solche Schwierigkeiten maßgeblich zu minimieren. Durch eine spezielle Realtime Shopspiegelung, welche die Geschwindigkeit des Shops in keiner Weise negativ beeinflusst, werden alle wichtigen Kundendaten und Bestelldaten in Echtzeit gesichert und über hoch verschlüsselte Systeme in ein anderes Rechenzentrum überspielt. Der Shopbetreiber kann sich auch jederzeit in das gespiegelte System einloggen, um Zugriff auf die Daten zu haben. Die
Spiegelungen werden über das interne Monitoringsystem mit überwacht und sind auch mit denselben Sicherheitsfeatures ausgestattet wie die produktiven Systeme.Dieses Feature ist für Premium Kunden der POWERGAP AG im Preis inklusive.

Die POWERGAP AG schafft mit der eigens entwickelten Realtime Shopsicherung einen
weiteren Vorteil für Ihre professionellen Online-Händler.
Die Powergap AG ist Entwickler und Anbieter für professionelle Shopysteme . Mit umfassenden E-Commerce Features und Dienstleistungen bietet die Powergap AG seinen Kunden als Onlinehändler passende Lösungen für Ihr E-Commerce Business.

POWERGAP AG
Robert Zajonz