Heiko Häusler begeistert die Teilnehmer des NAC

Auf dem von Top-Unternehme und Investoren veranstalteten National Archievers Congress wurden keine „Schnell-Erfolgreich-Werden“-Lösungen gepriesen. Im Vordergrund standen stattdessen die erfolgreichen Denk- und Handlungsweisen der Top Trainer.

Heiko Häusler begeistert die Teilnehmer des NAC

Heiko Häusler beim National Archievers Kongress

Erfolgskonzepte in der Krisenzeit
Die Banken- und Finanzkrise ist weltweit in aller Munde. Während in Deutschland der ESM letzte Korrekturen erhält, suchen die Menschen neue Konzepte, um unbeschadet aus der Krise zu kommen. Dafür scheint nichts besser geeignet sein, als der am letzten Wochenende veranstaltete National Archievers Congress http://www.richdad.de/nac/. Neben den zahlreichen amerikanischen Sprecherrn, war auch der erfolgreicher Internet-Unternehmer Heiko Häusler dabei.

Beindruckende Liste amerikanischer Erfolgstrainer
National Archievers steht für das „who is who“ der amerikanischen Erfolgstrainer. Sprecher wie das Bestseller Autorenpaar Robert und Kim Kiyosaki, der Traderausbilder und Multimillionär Greg Secker oder der Immobilieninvestor Dr. Rohan Weerasinghe waren nur einige, von einer langen Liste von Star-Redner des Kongresses. Die Redner teilten mit den Menschen Ihre Erfolgs- und Handlungsweisen. Sie zeigten auf, dass die Krise auch eine Chance sein kann. Wer sich im Vorfeld fragte, ob auf solchen Veranstaltungen immer nur amerikanischen Erfolgsgeschichten und Konzepte zu finden sind, wurde positiv überrascht.

Deutschlands erfolgreichster Internet-Marketing-Experte
Deutschlands wohl erfolgreichster Internet-Marketing Experte Heiko Häusler http://www.heikohaeusler.com/, zeigte dem Publikum, dass sich Erfolgsgeschichten auch in Deutschland schreiben lassen. Als Internet-Unternehmer, Berater und Coach hat er in den vergangen Jahren zahlreichen aufstrebenden Internet-Unternehmern zu großen Erfolgen verholfen. Besonders beeindruckend wurde aufgezeigt, warum das Internet als Plattform der Gegenwart und Zukunft für Erfolg steht. Jeder, der einen Computer hat und sich an klare Regeln hält, kann erfolgreich sein. Denn alle Welt spricht vom Informationszeitalter, von der Wissensgesellschaft. Und in keinem Bereich ist diese Gedanke bereits so sehr Realität wie im Info-Business, in dem was „Internet-Marketing“ genannt wird! Unternehmen, Konzerne und auch die großen Presseverlage kommen nicht um eine erfolgreiche Präsenz im Internet herum. Wie der Erfolg im Internet für jeden erreichbar ist, zeigt Heiko Häusler in bemerkenswerter Weise.

Das 3X3 des Internet-Marketing
In seinem Vortrag „Das 3X3 des Internet-Marketing“ ging es um das „Was ist Internet-Marketing“ und warum es für den Erfolg heute so wichtig ist. Anhand des Beispiels von Amazon illustriert er die Bedeutung von Ecommerce. Anschließend gab es die Einführung in das 3-Säulen-Konzept: Die richtigen Produkte, optimale Prozesse und zielgruppen-genauen Traffic für ein erfolgreiches Internet-Marketing. Die Teilnehmer erfuhren zudem, wie sie mit dem von Heiko Häusler entwickelten System, die Probleme der Realwirtschaft umgehen können. Auch wie man das perfekten Cashflow Business aufbaut, ließ die Teilnehmer staunen. Damit rundet Heiko Häusler das Programm über Persönlichkeitsbildung, Immobilieninvestments, Trading Strategien und Edelmetallinvestments um die heute elementare Komponente Internet-Marketing ab. Erfahren Sie mehr zum Thema Internet-Marketing und Heiko Häusler auf http://www.heikohaeusler.com/.

Internet-Marketing-Experte

Kontakt: