Hardware-Best: Neuwertige Hardware zu reduzierten Preisen

Notebooks, Tablet-PCs, Handys, PC-Zubehör und Unterhaltungselektronik als A-Ware, B-Ware oder C-Ware

Hardware-Best: Neuwertige Hardware zu reduzierten Preisen

Online-Shop für Hardware

Hardware-Best ist ein Online-Shop für für Computer, Handys, Computer-Zubehör oder Unterhaltungselektronik. Auf der Internet-Seite des Anbieters finden preisbewusste Verbraucher ein großes Sortiment unterschiedlicher Hardware.

Das Angebot reicht von Computer und Bürokommunikation wie Notebooks, Tablet-PCs, PCs und Komponenten (z.B. interne und externe Festplatten), Monitoren, Server, Router, Druckern und Faxgeräten über Mobiltelefone und Festnetz-Telefone bis hin zu Unterhaltungselektronik wie z.B. TV-Geräten, HiFi-Anlagen, Kopfhörern und vielem mehr. Auch NAS-Systeme gehören zum Angebot. Diese äußert flexiblen Netzwerkfestplatten werden wegen ihrer Funktionsvielfalt auch bei privaten Anwendern immer beliebter. Aktuell gibt es u.a. eine große Auswahl von ASUS-Notebooks und -Tablets, Fotoobjektiven und Digitalkameras.

Die Besonderheit des Online-Shops: Bei Hardware-Best gibt es A-Ware, B-Ware oder C-Ware. Es handelt sich um neuwertige (fast neue bzw. kaum gebrauchte) Produkte, welche meist deutlich unter dem regulären Preis angeboten werden. Manche Geräte sind Retouren, andere haben kleine äußere Mängel wie Kratzer oder Lackschäden, manche Produkte sind Auslaufmodelle oder Einzelstücke. Allen Produkten ist aber gemeinsam, daß Sie vom Hersteller oder von Hardware-Best überprüft und getestet wurden und voll funktionsfähig sind.
Zu vielen der angebotenen Produkte findet der potentielle Käufer ausführliche Produktbeschreibungen mit allen technischen Details und Spezifikationen.

Auslaufmodelle oder Einzelstücke können nicht nachbestellt werden und sind daher meist schnell vergriffen. Um solche stark reduzierten Angebote oder die regelmäßig stattfindenden Aktionen nicht zu verpassen, sollten an Hardware interessierte User öfter mal nachschauen.

Unsicheren oder beratungsbedürftigen Kunden bietet Hardware-Best Telefon- und E-Mail-Support.
Innerhalb von 2 Wochen hat der Käufer Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Die kostenlose Lieferung erfolgt bundesweit und zwar ohne Mindestpreis. (Auch ein kleines 5 EUR teures Kabel wird umsonst geliefert) Wenn es etwas eiliger ist, kann der Kunde den Expressversand (pauschal 13,90 Euro) nutzen. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel am nächsten Tag bis 12 Uhr.

Schon über 17.000 Kunden haben Bewertungen abgegeben.

Hardware-Best hat sich auf den Online-Vertrieb von Hardware (Computer, Telekommunikation, Bürokommunikation, Unterhaltungselektronik) spezialisiert. Dabei liegt der Focus auf neuwertiger, preisreduzierter Ware. Es handelt sich um eine reines E-Commerce Konzept ohne Niederlassungen. Neben dem Vertrieb über die eigene Verkaufsplattform werden auch waren über andere Kanäle wie z.B. Ebay oder Amazon angeboten.

Hardware-Best
Ewgenij Semykin