Halloween-Feiern stehen vor der Tür

Kostüme, Dekorationen und mehr jetzt auf Horroklinik.de bestellen

Halloween-Feiern stehen vor der Tür

(ddp direct) Halloween wird traditionell am 31. Oktober gefeiert. Onlineshop Horrorklinik.de bietet Kunden große Auswahl rund um das Thema. Trend zu Zombies aus US-Serie The Walking Dead findet sich in umfangreichem Angebot wieder.

Am 31. Oktober wird auch in diesem Jahr wieder in ganz Deutschland Halloween gefeiert. Bereits jetzt hat die Horrorklinik ihre Pforten geöffnet und bietet Halloween-Fans eine große Auswahl an Kostümen, Dekorationen, Make Up , Horrormasken und vieles mehr für den perfekten Auftritt bei der Halloween-Party.

Unter der Adresse Horrorklinik.de finden Internetnutzer den Versandhändler mit der größten Auswahl an Halloween-Produkten in ganz Deutschland. Hier gibt es für jeden Kunden das richtige Kostüm und die passende Partydekoration: Vom abgefahrenen Zauberhexenkostüm für Damen über den Gentleman-Vampir für Herren bis hin zu Grabsteinen oder täuschend echt wirkenden Leichenteilen – mit den Ideen aus der Horrorklinik wird die Halloween-Party garantiert ein Abend, an den sich alle Gäste lange erinnern werden.

Und noch ein weiterer Trend ist beim Stöbern auf Horrorklinik.de erkennbar. „Dank des weltweiten Erfolgs der US-Serie The Walking Dead entwickelte sich 2012 ein wahrer Zombie-Boom. Die untoten Zombies haben es nun endgültig in den Mainstream geschafft und der Zombie-Trend wird sich auch an Halloween fortsetzen. Da bin ich mir sicher“, sagt Michael Prinz, Geschäftsführer des Halloween-Onlineshops.

Natürlich können sich Kunden von Horrorklinik.de darauf verlassen, dass ihr Einkauf sicher abgewickelt wird. Das sichtbarste Zeichen dafür ist die Trusted Shops-Zertifizierung. Unter anderem werden sämtliche Zahlungsdaten ausschließlich verschlüsselt übertragen, die Daten der Kunden werden natürlich nicht weitergegeben. Mehr Informationen gibt es auch auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/HORRORKLINIK), auf der Nutzer zudem viele Tipps und Tricks sowie Gewinnspiele mit attraktiven Preisen rund um Halloween finden.

Zusätzlich können Halloween-Begeisterte auch den Blog Gruselfabrik.de nutzen. Hier gibt es alle Infos zum alten Traditionsbrauch.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Halloween – nicht nur ein Spass für die Kleinen (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die Horrorklinik.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Halloween-Shop ist auf Halloween-Kostüme und Halloween-Dekoration sowie Karnevalskostüme und Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Karneval-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche. Seit 2005 ist Horrorklinik.de Trusted Shop zertifiziert.

Kontakt:
KULTFAKTOR GmbH