Gutscheinprozente.de: Online Gutschein und Schnäppchen Portal

Oktober 2013 – Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist das neue Gutschein und Schnäppchen Portal „Gutscheinprozente.de“ online gegangen. Die Nutzer können durch kostenlose Gutscheine, Schnäppchen, Rabatte und Angebote beim Online-Shopping Geld sparen.

Gutscheinprozente.de: Online Gutschein und Schnäppchen Portal

Gutscheinprozente.de – Das Gutschein- und Schnäppchen Portal

Seit Anfang des Monats ist das neue Gutschein und Schnäppchen Portal Gutscheinprozente.de online. Die Nutzer finden ab sofort kostenlose Gutscheine, interessante Schnäppchen, günstige Angebote und aktuelle Rabatte auf dem Portal übersichtlich und gut strukturiert dargestellt. Zum Start des Portals werden auf Gutscheinprozente.de tagesaktuell die besten Gutscheine und interessantesten Angebote von fast 200 Online-Shops übersichtlich und genau katalogisiert aufgeführt. Ziel ist es, bis Ende des Jahres die Gutscheine und Schnäppchen von über 1.000 Online-Shops auf dem Portal zu präsentieren.

Durch den klaren und strukturierten Aufbau des Portals, findet sich der Nutzer schnell zurecht und gelangt innerhalb kürzester Zeit zu den von ihm gesuchten Angeboten. Der Nutzer kann beispielsweise direkt über die Shop-Kategorien oder über die Logos der entsprechenden Shops die passenden Gutscheine finden.

Darüber hinaus gibt es einen eigenen Bereich zum Vergleich von Strom-Tarifen, Gas-Tarifen und Handy-Tarifen. Hier findet der Nutzer den günstigsten Tarif beim Wechsel z.B. des Strom-Anbieters oder den richtigen Anbieter bei der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag. Für die Suche nach den günstigsten Tarifen gibt es umfangreiche Such-Funktionen und Möglichkeiten, um die Auswahl der Anbieter einzuschränken und somit automatisch den besten Tarif zu finden.

Für die Zukunft ist geplant, alle Shops und Ihre Angebote und Vorzüge zu beschreiben, um somit dem Nutzer noch weitere wichtige Informationen für den Online-Einkauf zur Verfügung zu stellen. Solange auf Gutscheinprozente.de noch nicht alle wichtigen Shops aufgeführt sind, kann der Nutzer auch auf dem Partnerportal DoWanDo nach den passenden Gutscheinen stöbern.

Internet Marketing & Vertrieb: Webdesign, Internet-Vermarktung und Portalbetrieb

Kontakt:
Internet Marketing & Vertrieb Evers