GründerPlus begrüßt Teampaket als neuen Starken Partner in seinem Netzwerk

Das Infoportal GründerPlus kann einen weiteren Starken Partner verzeichnen: Teampaket. Teampaket ist ein Portal für Paketbeilagen und stellt damit die Schnittstelle zwischen Händlern und Werbetreibenden dar.

Gerade für Jungunternehmer und Startups ist Werbung ein unabdingbares Mittel zur Reichweitenerhöhung und Platzierung in der Öffentlichkeit. Teampaket bietet Existenzgründern eine in der Form einzigartige Positionierung der Werbemittel in Form von Beilagen, Produktproben, Katalogen oder Flyern an, die den Paketen der angemeldeten Händler beigelegt werden. Startups profitieren dabei von einer Öffnungsquote von 100 Prozent.

Interessenten können sich als Händler oder als Werbetreibender bei Teampaket anmelden. Die Anmeldung für Händler ist dabei kostenfrei. Teampaket ermöglicht mit seinem Angebot eine Win-Win-Situation für Händler, die an der Beilage von Werbemitteln verdienen, für Werbende, die preiswert werben können und für Endkunden, die einen informativen Mehrwert erhalten.

GründerPlus als Infoportal für Gründer möchte im Rahmen der Zusammenarbeit mit Teampaket vorrangig Gründern aus dem Bereich eCommerce eine Möglichkeit, der preiswerten und innovativen Werbemittelplatzierung bieten.

Durch die Zusammenarbeit kann Startups und Gründern ein weiterer Mehrwert in der Gründungsphase geboten werden. GründerPlus empfiehlt seinen Mitgliedern Teampaket als kompetenten Partner und Dienstleister, der GründerPlus-Mitgliedern zusätzliche Sonderkonditionen anbietet:

Teampaket bietet allen GründerPlus Mitgliedern, die sich als Händler anmelden, eine 10 Prozent höhere Vergütung für den Versand der Paketbeilagen und den GründerPlus-Mitgliedern, die sich als Werbetreibende anmelden, eine effektive Werbemittelplatzierung mit geringen Streuverlusten.

Die Händlerbund Management AG wurde 2010 aus dem Händlerbund e.V. herausgegründet und dient seither der Unterstützung aller wirtschaftlichen Aktivitäten des Verbandes. Der Händlerbund e.V, mit Sitz in Leipzig ist mit über 9.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Der Verband kann fast 6.000 im eCommerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und der Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Volljuristen.

Händlerbund Management AG
Susanne Böttcher