Google AdWords führt zu unternehmerischen Erfolg

Google AdWords ist mit Abstand das populärste SEA System der Welt und wird von Google ständig erweitert und mit neuen Funktionen optimiert. Besonders das Google AdWords Zertifizierungsprogramm ist ständig im Wandel. Seit Oktober 2013 haben qualifizie

Google AdWords führt zu unternehmerischen Erfolg

adwords-agentur-hannover.de

Kurzfassung
Die AdWords AgenTurbo Agentur ist offizieller Google Partner und Spezialist in der Suchmaschinenwerbung. Mit Hilfe der Agentur gewinnen unterschiedliche Kundentypen viele neue Kunden durch hocheffiziente Werbung. Im folgenden Bericht erfahren Sie über die Arbeit von AdWords AgenTurbo mit Sitz in Hannover.
Der Google AdWords Status
Den Titel „Google AdWords Partner“ muss man sich hart erarbeiten. Hierbei müssen verschiedene Kriterien erfüllt werden.
Das wichtigste Kriterium sind die erarbeiteten AdWords-Zertifizierungen, die ein Mitarbeiter absolviert haben muss. Diese Fachkompetenz wird durch mindestens zwei erwiesene Prüfungen erlangt.
Der Mitarbeiter, der AdWords AgenTurbo Agentur, Felix Wenzel, hat sich dieser Herausforderung gestellt und das mit Erfolg! Als qualifizierter Google AdWords Spezialist weiß er, worauf es ankommt. Er hat für alles eine Lösung und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Vorteile, die sich definitiv lohnen
Um jegliche Risiken zu vermeiden, ist es von Vorteil, wenn Sie sich Ihr persönliches Beratungsgespräch in der AdWords AgenTurbo Agentur sichern. Google Partner, sind immer auf dem neuesten Stand, denn sie erhalten von Google regelmäßig die aktuellsten Informationen über Tools und Schulungen bis hin zu brandneuen Produktaktualisierungen. Gelungene Suchmaschinenwerbung soll gekonnt sein. Eine gute Planung, sowie vorhandenes Wissen und jahrelange Erfahrung sind hier deutlich von Vorteil. Die Agentur AdWords AgenTurbo kann durch den Google Partner-Status Kunden das vorhandene Know-how präsentieren. Man kann sagen, dass sie Experte für Onlinewerbung sind.
Sie sollten die Chance nutzen, um im größten und bekanntesten Werbenetz weltweit Ihr Unternehmen zu vermarkten und bekannt zu machen. Mit der Hilfe von AdWords AgenTurbo können Sie Großes bewirken und an die Spitze von Google gelangen.
Interview mit Felix Wenzel
ONMA: Was sind die Vorteile einer AdWords Agentur?
Felix: Die Vorteile an einer AdWords Agentur sind, dass hoffentlich ein Kundenstamm vorhanden ist und dass die nötige Erfahrung präsent ist. Sie wissen mit Problemen umzugehen und wie man beispielsweise einen Qualitätsfaktor für einen bestimmten Begriff optimieren kann. Es gibt aber zwischen einzelnen AdWords Agenturen große Unterschiede, weil jeder rein theoretisch AdWords anbieten könnte und es gibt heutzutage eigentlich nur ein anerkanntes Zertifikat. Das ist der Google Partner Status und diesen kann jede Agentur erreichen, solange sie einen gewissen Kundenstamm haben beziehungsweise einen Umsatz von 7.500 Euro in drei Monaten erzielen. Weiterhin muss ein zertifizierter Mitarbeiter vorhanden sein, sowie eine gewisse Leistung erbracht werden. Das Ganze ist wie ein Barometer bei Google, wenn man bei 80% ist, hat man den Partner-Status erreicht und wenn man das nicht erzielt als AdWords Agentur, sollte man sich als Kunde fragen, warum dieser nicht vorhanden ist. Sind erstens keine Kunden anwesend, keine Qualität sichtbar oder existieren keine zertifizierten Mitarbeiter? Da würde ich als Kunde ein ganz großes Fragezeichen hinsetzen, wenn man plötzlich mit einer Agentur dieser Art zu tun hat.
ONMA: Welche Vorteile hat AdWords AgenTurbo durch die Google Partnerschaft?
Felix: AdWords AgenTurbo genießt durch die Google Partnerschaft verschiedene Vorteile, die sich zum einen beim Kunden zeigen, dass wir Qualität liefern können und einen Kundenstamm haben. Dass hier ein zertifizierter Mitarbeiter hinter steckt, der weiß, was er tut. Google bietet sehr viele Möglichkeiten. Zum Beispiel bin ich in einer Community, die nur für diese Partner zuständig ist. Hier kann man sich austauschen und Connections sammeln. Ich bin jetzt von morgen bis Freitag in Hamburg direkt bei Google auf einer Fortbildung. Sowas wird auch angeboten und diese Fortbildungen sind dann für zertifizierte Nutzer gratis. Man lernt Leute kennen, die extrem groß in diesem Bereich sind. Z.B. Alexander Sperber von United Adds, eine der größten AdWords Agenturen in Deutschland und jetzt macht das Till von till.de, ebenfalls ziemlich groß, einfach um das Netzwerk zu erweitern. Falls man mal Probleme hat, kann man mit ihnen Kontakt aufnehmen. Auch ein großer Vorteil.

AdWords AgenTurbo
Rühmkorffstr. 5