Global-Onlineshop.com

Das Internetprojekt Mighty Buyer Shop bringt frischen Wind in den Dropshipping Markt

[Heilbronn, 16.11.16] Die Plattform Global-Onlineshop.com kommt bei den Kunden gut an und informiert umfassend über die Möglichkeiten mit dem Mighty Buyer Shop. Alle Informationen rund um den neuen Service und seine Bedeutung für die Dropshipping Branche lesen Sie hier.

Das Onlineangebot www.Global-Onlineshop.com wurde vom Start weg von den Besuchern rege genutzt. Das Interesse war überdurchschnittlich hoch. Vor allem die deutlich optimierte Nutzerführung kommt gut bei seinen Nutzern an. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

Die Nutzer von Mighty Buyer können sich einen eigenen Webshop konfigurieren und aus über 750.000 Artikeln von 800 Markenpartnern beliebig zusammenstellen. Für jeden verkauften Artikel erhält der Shop- Betreiber eine Provision, wobei Mighty Buyer den kompletten Versand und Rechnungsstellung übernimmt.

Die Nutzer des Portals können im Internet selbst zu Top Konditionen einkaufen und erhalten dabei 5-40% Handelsspanne auch auf Artikel, welche im eigenen Shop eingekauft werden. Durch das Konzept einer Einkaufsgemeinschaft können die Produkte gleichzeitig zu unglaublich günstigen Preisen angeboten werden.

Die Möglichkeiten, um mit einem Mighty Buyer Shop Geld zu verdienen, werden auf www.Global-Onlineshop.com informativ und unterhaltsam beleuchtet. Über die Website wird ein echtes Gefühl für die moderne Firmen-Philosophie vermittelt. Der offizielle Start war am 17. September 2016 als erste globale Social Shop Community.

Der Gründer von Global-Onlineshop.com, Marc Wagenknecht , bringt die Kernbotschaft auf den Punkt: „Wir sind positiv überrascht von der guten Resonanz bei Interessenten und Onlineshop-Betreibern. Dies ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Strategie, Interessenten eine wertvolle Informationsplattform zur Verfügung zu stellen.“

Der Betreiber von Global-Onlineshop ist offizieller Lizenzpartner von Mighty Buyer. In seinem Netzwerk konnte der Unternehmer bereits über 100 direkte Partner für Mighty Buyer begeistern.

global-onlinshop.com
marc wagenknecht