getmobile startet große facebook Aktion

Unter dem Motto: „getmobile Handytest – Plunder oder Technikwunder?“ startet getmobile einen Aufruf an alle Fans, sich als Handytester zu beweisen. Bis Anfang Mai können alle Fans die ein Video von ihrer Handy-Präsentation bei facebook hochladen an einer Verlosung von drei HTC HD7 Handys teilnehmen.
getmobile startet große facebook Aktion

Schon seit einigen Wochen kann sich getmobile über reges Treiben auf der getmobile facebook Fanpage freuen. Verlosungen und aktive Kommunikation mit den facebook Fans sorgten für starke Zuwachsraten und Unmengen an spannenden Postings.

Nun will getmobile noch eins drauf setzen: mit der neuen Aktion „getmobile Handytest – Plunder oder Technikwunder?“ fordert getmobile die Fans auf Videos hochzuladen, in denen Handys oder auch Tarife von den Fans präsentiert werden. Für diesen Aufwand stellt getmobile stattliche Gewinne zur Verfügung: die drei besten Videoproduzenten erhalten ein HTC HD7 Handy.

Doch das ist noch nicht alles: wer sich im facebook Wettbewerb gut schlägt, darf darauf hoffen, von getmobile als dauerhafter Handytester engagiert zu werden. „Wir wollen auf unserer Webseite authentische und kundennahe Erklär-Videos zur Verfügung stellen. Diese facebook Aktion soll den Grundstein dazu legen. Vielleicht finden wir unter den Uploads der Fans schon bald unseren getmobile Handytester der Zukunft.“ stellt Geschäftsführer Frank Demmer in Aussicht. Deshalb dürfen sich die Gewinner nicht nur über das HTC HD7 freuen, sondern auch über eine Einladung nach München.

Die Aktion „Handytest“ läuft noch bis zum 01.05.2011 auf der getmobile facebook Fanpage.
getmobile ist seit über zehn Jahren einer der größten und führenden Onlineshops für Telekommunikation in Deutschland. Der Vollsortimenter verfügt über die aktuellsten Produkte der TK Hardware Industrie wie zum Beispiel Smartphones, Tablet PCs und Notebooks. Als Trendsetter präsentiert er auch die Produkt-Neuheiten von morgen, die vorab bereits bestellbar sind. Besonders attraktive Tarife kann getmobile dank etablierter Kooperationen zu allen Netzbetreiber und den größten deutschen Serviceprovidern anbieten. Das selbstentwickelte und seit über zehn Jahre bestehende Shopsystem garantiert nicht nur einen komfortablen Bestellservice, sondern auch Sicherheit und eine hohe Transparenz. Dafür wurde getmobile mit dem TÜV Siegel ausgezeichnet.

Das dreiköpfige Management-Team Andreas Schmidt, Stefan Schmidt und Frank J. Demmer führen die getmobile GmbH mit Sitz in Trier und München seit Januar 2010. Sie bringen ihr langjähriges branchenspezifisches Know-How erfolgreich in getmobile ein.

getmobile GmbH
Marion Wilken