Gestochen scharf sehen und dabei den Preis im Auge behalten mit LinsenOnline.de

Gestochen scharf sehen und dabei den Preis im Auge behalten – mit dem neuen Kontaktlinsen-Preisvergleich über das Portal LinsenOnline.de
Gestochen scharf sehen und dabei den Preis im Auge behalten mit LinsenOnline.de

Neubau, März 2011. Kontaktlinsen sind, verglichen mit der herkömmlichen Brille, meist die beliebtere Variante, geht es darum, Sehbehinderungen möglichst unauffällig auszugleichen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Kontaktlinsentypen, die allerdings nicht immer günstig zu haben sind.

Das neue Webportal http://linsenonline.de bietet einen Preisvergleich von mehr als 250 Kontaktlinsen. Ob Wochen-, Tages- oder Monatslinsen – für jeden Linsentyp gibt es täglich Preisvergleiche von Kontaktlinsenanbietern aus ganz Deutschland.

Wir vergleichen alle führenden Kontaktlinsenhersteller wie beispielsweise Johnson & Johnson, Ciba Vision oder Bausch & Lomb und ermöglichen dem Endkunden so eine Preisersparnis von bis zu 40% und mehr verglichen mit den Preisen der Optiker.

Wird von LinsenOnline.de eine neue Partnerschaft mit einem Kontaktlinsenanbieter eingegangen, geht diese mit ausgiebigen und regelmäßigen Qualitätskontrollen einher. Wir führen bei unseren Partnerfirmen auch regelmäßig Testbestellungen durch, um die Qualität, der bei uns gelisteten Kontaktlinsen Onlineshops gewährleisten zu können. Sie brauchen also keine Angst vor Fälschungen oder schlechter Qualität zu haben!

Kostenlos & monatlich günstige Kontaktlinsenangebote per Email
Ein besonders praktisches Service bietet der Kontaktlinsen Bestpreis Ticker. Als Kunde meldet man sich mit der persönlichen Emailadresse an und bekommt somit monatlich und kostenlos den aktuell günstigsten Preis seiner Kontaktlinsen per Email direkt in das Postfach.

Kontaktlinsenneulinge können auf http://LinsenOnline.de/blog/ zudem wissenswerte Informationen über die unterschiedlichen Kontaktlinsenarten (Jahreslinsen, Monatslinsen, Sportlinsen etc.) nachlesen.

Zu den außergewöhnlichen Kontaktlinsen Lensspirit Schlangenauge, Lensspirit Kosmos Blau etc. gibt es auf dem Portal ebenfalls wichtige Tipps, die man vor dem Kauf beachten sollte. Somit spart man sich nicht nur Geld, sondern auch gesundheitliche Probleme beim Kontaktlinsengebrauch.

LinsenOnline ist ein Kontaktlinsen Preisvergleich im Internet. Wir suchen für Sie die günstigsten Kontaktlinsen Preise im Internet zusammen.

LinenOnline.de
Thomas Wusatiuk