Gesponserter TV-Spot für Neukunden beim Fernsehwerbebund mit Geld-zurück-Garantie

Effizient im Fernsehen werben -das bietet der Fernsehwerbebund. Wer sich jetzt anmeldet bekommt einen Fernsehspot auf namhaften deutschen Sendern gesponsert und kann die TV-Werbung testen.

Der erste Fernsehspot ist für Sie gratis!

Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. lm Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag.

Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium.

Auf www.fernsehwerbebund.com bietet der Fernsehwerbebund nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu einem unschlagbar günstigen Preis und ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Eine Erfolgsstatistik der TV-Spots kann auf http://fernsehwerbebund.com/ihre-vorteile.html eingesehen werden.

Darüber hinaus bietet der Fernsehwerbebund bei Nichtzufriedenheit der Werberesonanz eine Geld-zurück-Garantie an!

Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Auftrage bzw. höhere Shop-Umsätze.
Mit dem gesponserten Fernsehspot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.

Der Fernsehwerbebund ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.

Das interessante ist, dass es weder Laufzeitverträge noch sonst irgendwelche Knelbelverträge gibt. Der Kunde kann nach der ersten Ausstrahlung ganz in Ruhe entscheiden, ob er weitere Spots buchen möchte.

Auch bei der Wirkungskontrolle ist der Fernsehwerbebund Vorreiter in Deutschland: Als
einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt
nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.

Die Besten Meiner Stadt entwickelt seit 1987 innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie von Die Besten Meiner Stadt aus.

Fernsehwerbebund
Anita Stein