Geschenk? – Ein neues Konzept revolutioniert das Verschenken

Geschenke individuell gestalten – kinderleicht personalisieren
Geschenk? - Ein neues Konzept revolutioniert das Verschenken

Meinkaffee.de fasziniert mit einem innovativen Konzept. Es bietet die uneingeschränkte Möglichkeit für den Kunden, die Ausarbeitung seines Produkts selbst zu bestimmen. Dadurch kann der Kunde seiner Kreativität freien Lauf lassen, hochwertigen Kaffee personalisieren und somit zum perfekten Geschenk machen.
Meinkaffee.de bietet dem Kunden die einzigartige Chance, zwischenmenschliche Beziehungen mit dem Lieblingsgetränk der Deutschen hervorzuheben. Der Kunde bekommt von meinkaffee.de die dafür notwendigen Utensilien bereitgestellt, denn bei meinkaffee.de übernimmt der Kunde die Gestaltung der Verpackung selbst!
Man kann entweder aus den zahlreichen Motiven auswählen oder sein eigenes (z. B. Foto, Symbol, Logo etc.) hochladen. Der Kunde personalisiert somit sein Geschenk und kreiert ein individuelles Geschenk.
Schlussendlich kann der Kunde das Ganze noch mit eigenem Text versehen. Er kann dabei verschiedene Schriftarten in unterschiedlichen Größen und Farben verwenden.
Dabei ermöglicht meinkaffee.de dem Kunden auf eine unnachahmliche Weise die absolute Freiheit. Die Idee, Umsetzung und Ergebnis sind im Netz einzigartig.
Ob zum 50. Geburtstag, Hochzeitstag, Muttertag oder einfach als kleiner Liebesbeweis zwischendurch, der Kunde hat immer in kürzester Zeit das perfekte Geschenk parat.
Doch nicht nur das Design gestaltet der Kunde bei meinkaffee.de, sondern auch den Inhalt. Er bestimmt unabhängig von der Verpackung das Herkunftsland, sowie auch den Mahlgrad und die Röstung seines Premiumkaffee. Dies alles lässt meinkaffee.de eigens dafür in Handarbeit anfertigen.
Das folgt dem Prinzip von meinkaffee.de, dass der Kunde König ist und alles dafür getan wird, um dessen Bedürfnisse zu befriedigen.
Deshalb wird dem Kunden auch nur allerbeste Qualität auf allen Ebenen gewährleistet. Die Tatsache, dass meinkaffee.de seinen Kaffee ausschließlich von der familiären Privatrösterei Heinrichs Kaffeemanufaktur bezieht, welche Mitglied der Deutschen Röstergilde ist, spricht für sich.
Meinkaffee.de ist somit Vorreiter der sogenannten 3. Welle des Kaffees. Diese zeichnet sich durch hohe Qualität des Kaffees, Transparenz und schonender Röstung in kleinen Chargen aus. Es kann somit zu Recht behauptet werden, dass hierbei der eigentliche Produzent des Rohkaffees im Ursprungsland und der Konsument im Vordergrund stehen und alles dafür getan wird, ihnen einen angemessen Preis zu zahlen bzw. ihnen Zugang zum bestmöglichen Kaffee zu ermöglichen.
Durch meinkaffee.de kann der Kunde seine Zuneigung zu anderen Personen persönlich durch seine Liebe bzw. dessen Liebe zu Kaffee auszudrücken.
Das Streben nach Individualismus unserer Zeit und die verschiedenen kurzfristigen Trends können somit bedient werden, da man für jede Bestellung eine neue Verpackung und einen neuen Inhalt gestalten kann!
Meinkaffee.de ist einzigartig, kreativ und ein sehr innovatives Gestaltungsprogram. Täglich neu sind Menschen von meinkaffee.de begeistert, der Trend setzt sich fort.
Kaffeemanufaktur mit kreativem Online Sales Channel

meinkaffee.de